Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 37

    Service

    Von Adidas bis Zalando: Gipfeltreffen der Schuh-Branche

    Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juli nach Pirmasens zum TW Footwear Summit

    Dass sich in der Schuh-Branche gerade viel bewegt, daran besteht kein Zweifel. Das Geschäft wird vielschichtiger, die Grenzen zwischen Bekleidungs- und Schuh-Handel fallen und auch der Weg ins Netz wird für die Verbraucher zunehmend selbstverständlic

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

    Service

    TW Footwear Summit: Schuh-Branche auf neuen Wegen

    Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juni nach Pirmasens

    Wenn einer Grund hat, vor Glück zu schreien, dann ist das David Schneider. Nicht zuletzt wegen des eingängigen Zalando-Claims. Der hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der Zalando-Geschäftsführer derzeit einer der wichtigsten Protagonist

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 45

    Service

    Zwischen E-Business und System-Partnerschaft

    Die TextilWirtschaft veranstaltet am 8. und 9. Juni in Pirmasens den TW Footwear Summit

    E-Business und System-Partnerschaft – das sind zwei der Themen, die die Schuh-Branche derzeit umtreiben. Einer der wichtigsten Protagonisten des Strukturwandels ist zweifellos Zalando. „Wie E-Business das Schuh-Business revolutioniert“ – lautet daher

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 53

    Service

    TW Footwear Summit: Schuh-Branche auf neuen Wegen

    Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juni nach Pirmasens

    Wenn einer Grund hat, vor Glück zu schreien, dann ist das David Schneider. Nicht zuletzt wegen des eingängigen Zalando-Claims. Der hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der Zalando-Geschäftsführer derzeit einer der wichtigsten Protagonist

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75