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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

    Handel/Praxis

    Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

    Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

    Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

    [12454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

    Handel/Praxis

    Management (2): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit Never out of stock

    Renditebringer für Handel und Industrie

    Wer die gesamte Wertschöpfungskette vom Rohstofflieferant bis zum stationären Einzelhandel im Griff hat, kann seine Rendite nachhaltig verbessern. Das betriebswirtschaftliche Instrument hierfür: "Efficient Consumer Response". Offensichtlich liegt in der

    [8643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Management (1): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit benchmarks

    Der Durchschnitt kann nicht das Ziel sein

    Um die anhaltende Krise im Handel zu bekämpfen, sucht derzeit nahezu jeder nach neuen Wegen. Nicht alle sind von Erfolg beschieden. Manche haben jedoch inzwischen die Verlierer-Straße verlassen. Sie setzen ihrem Unternehmen mit "benchmarking" neue, sehr v

    [7888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Handel/Praxis

    Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Messen Sie sich an den Besten!

    TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 028

    Handel/Praxis

    TW/h+p-Unternehmenscheck: So erzielen Sie mehr Gewinn

    Die zehn Renditekiller - und was Sie dagegen tun können

    Das zentrale Problem vieler Unternehmen ist die unzureichende Rendite. Das bestätigt der Ende 1996 gemeinsam von TextilWirtschaft und der Unternehmensberatung hachmeister+partner initiierte Unternehmens-Check. h+p- Berater Klaus Harnack analysiert die Urs

    [14646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 018

    Handel

    B.I.D.T.-Fachwochen

    Erfolgreicher Abschluß

    Die Teilnehmer der B.I.D.T.-Fachwochen "Betriebswirtschaft und Unternehmensführung im Textileinzelhandel" haben nach erfolgreicher Abschlußprüfung in Berlin ihr Zertifikat erhalten. Die Weiterbildungsveranstaltung von BTE, TextilWirtschaft und LDT Nagold

    [732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 068

    Journal LZ Schwerpunkt Unternehmenswachstum

    Größe als Erfolgsgarant?

    Universität Münster veranstaltet Symposium zum Thema

    Ihr Diskussionsforum Handelsmanagament und Distribution am 10. Mai 1996 hat die Westfälische Wilhelms-Universität Münster so überschrieben: "Größe als Erfolgsgarant? - Zukunftsperspektiven auf umkämpften Märkten". Es will ausgewählten Fragen zum Unternehm

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 010

    Handel

    Weiterbildung: BTE und TextilWirtschaft haben gemeinsam eine neue Bildungseinrichtung aus der Taufe gehoben - das B.I.D.T.

    Fit werden für härteren Wettbewerb

    TW Frankfurt - Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtschaft starten 1996 eine gemeinsame Initiative, um Einzelhändler für die verschärften Anforderungen des Textil- und Modemarkts fit zu machen. Bereits 1992 haben B

    [6355 Zeichen] € 5,75