Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 18,19

    Business Discounter

    Wechselwochen in Telgte

    CEO Markus Rech und Takko haben sich nach nur sechs Wochen getrennt, Interims-CFO Ernst de Kuiper ging ebenfalls von Bord. Wenige Tage später präsentiert der Filialist mit Kurt Rosen einen neuen Finanz-Geschäftsführer.

    [6296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    KRISEN-FALL

    Die Finanzmarktkrise wächst sich zur Weltwirtschaftskrise aus. Das bleibt auch für das Modebusiness nicht ohne Folgen. Zehn Thesen von Jana Kern.

    1 Der Konsum bricht ein. Die Finanzkrise hat die Konjunktur abgewürgt. Wir stehen vor einer Rezession. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen es: Im Vergleich zum vorigen Quartal ist das deutsche Bruttoinlandsprodukt zwei Mal in Folge gesunken,

    [14253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

    Business Praxis

    Aufs richtige Marketing kommt es an

    Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

    Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

    [11831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

    Handel/Praxis

    Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

    Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

    Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

    [12454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

    Handel/Praxis

    Management (2): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit Never out of stock

    Renditebringer für Handel und Industrie

    Wer die gesamte Wertschöpfungskette vom Rohstofflieferant bis zum stationären Einzelhandel im Griff hat, kann seine Rendite nachhaltig verbessern. Das betriebswirtschaftliche Instrument hierfür: "Efficient Consumer Response". Offensichtlich liegt in der

    [8643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Management (1): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit benchmarks

    Der Durchschnitt kann nicht das Ziel sein

    Um die anhaltende Krise im Handel zu bekämpfen, sucht derzeit nahezu jeder nach neuen Wegen. Nicht alle sind von Erfolg beschieden. Manche haben jedoch inzwischen die Verlierer-Straße verlassen. Sie setzen ihrem Unternehmen mit "benchmarking" neue, sehr v

    [7888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Handel/Praxis

    Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Messen Sie sich an den Besten!

    TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 014

    Handel

    Facheinzelhandel: Wo stehen wir, wie geht es weiter?

    Flüchten oder standhalten

    aa Frankfurt - Nach einem sehr enttäuschenden Jahresbeginn stellt sich jetzt für so manchen Textileinzelhändler die Existenzfrage. Wo stehen wir, wie sieht unsere Zukunft aus. Im TW-Testclub gibt es trotz allem Optimisten, die meinen: Gar nicht so schlech

    [6156 Zeichen] € 5,75