Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 14

Industrie

Mit neuen Köpfen will Bahlsen die Trendwende schaffen

Ehemaliger Unilever-Manager verantwortet das Deutschlandgeschäft – Veränderung an der Marketing-Spitze – Hersteller plant Investitionen in die Marken

Bahlsen startet mit Absatzrückgängen im deutschen Markengeschäft ins neue Jahr – doch das Minus wird kleiner. Neue Führungskräfte und Investitionen in die Markenkommunikation sollen nun für weitere Impulse sorgen.

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 41,42,43

Journal

Der Neue von außen

Der Schritt ist hochemotional, menschlich herausfordernd, aber unternehmerisch meist alternativlos: Wenn erfolgreiche Inhaber die operative Lenkung ihres Familienunternehmens externen Managern übertragen, beginnt für alle Beteiligten ein tiefgreifender Umstellungsprozess. Ulrike Vongehr

[11265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 12

Industrie

Bahlsen macht langjährigen Manager zum Deutschlandchef

Alexander Konecny folgt auf Lars Engel – Neuer Deutschlandchef trägt weniger Verantwortung als sein Vorgänger

Der Umbruch bei Bahlsen setzt sich fort: Der Gebäckhersteller hat in dieser Woche Alexander Konecny zum Verantwortlichen für das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt. Der 51-Jährige folgt auf Lars Engel, der von Juli an Griesso

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 2

Kommentar

Bahlsen braucht Innovationen

Hendrik Varnholt

Verena Bahlsen poliert ihren Kekskonzern auf: Die 28-jährige Gesellschafterin hat maßgeblich an einem Marketingauftritt mitgearbeitet, der Bahlsen prägen wird. Das Design, das künftig für die Kernmarke des Unternehmens steht, ist edel und anders. Es

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 29,30,31

Journal

„Wir werden Trends bestimmen“

Phil Rumbol ist der erste Bahlsen-Chef, der kein Bahlsen ist. Im Gespräch mit der LZ verspricht er, den Keksmarkt zu verändern. Ansonsten gibt sich Rumbol bescheiden: Umsatzwachstum ist für ihn nicht alles.

[15660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 58,59

Branchen-Forum

Experimentieren mit dem Ungewissen

Bahlsen lässt sich auf die Zukunft ein und nimmt die Young Business Factory mit auf eine spannende Reise – Diskussion mit Gründern – Start-up-Tour durch Berlin

Berlin. Querdenken, sich vernetzen, im kleinen Unscheinbaren die große Innovation sehen – die Young Business Factory (YBF) der LZ schärft die Sinne der Jungmanager für kreative Arbeitsprozesse.

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 21,22

Journal

„Wir müssen wieder wachsen lernen“

Michael Hähnel hat das Deutschlandgeschäft gedreht und das Image von Bahlsen aufpoliert. Als Mitglied im Management-Board soll er auch international für Dynamik sorgen.

Wer zu Michael Hähnel will, kommt an Bahlsens Geschichte nicht vorbei. Unter dem historischen Leibniz-Keks wartet die schwere Pforte des Jugendstilgebäudes, das Hermann Bahlsen im Jahr 1911 an der Podbielskistraße in Hannover gebaut hat. Über eine St

[9605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 25,26,27

Journal

Friede. Freude. Für immer?

Clemens und Robert Tönnies haben sich geeinigt. Eine Zwangslage ließ vor allem Clemens kaum eine Wahl. Doch die Versöhnung der Fleischer ist fragil. Hendrik Varnholt

[14130 Zeichen] Tooltip
Neue Gremien bei Tönnies
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 12

Industrie

„Wir müssen schneller und cleverer sein“

Herr Hähnel, bei der Verleihung einer der vielen Marketingpreise, die Bahlsen gewonnen hat, erklärten Sie den Erfolg mit einer „einzigartigen Unternehmenskultur“. Wurde nicht Bahlsen als „Keksministerium“ belächelt? Den Begriff kennen Sie?! Wir

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 12

Industrie

Bahlsen vor neuer Ära

Gebäckhersteller trennt sich von Absatzchef Sönke Renk

Frankfurt. Es war ein Paukenschlag in der Süßwarenbranche: Die abrupte Trennung von Holdinggeschäftsführer Sönke Renk und Bahlsen nach mehr als zehn Jahren hat auch Weggefährten des Managers überrascht.

[4525 Zeichen] € 5,75

 
weiter