Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Unser Mindset ist näher am Silicon Valley“

Bertelsmann: Personalvorstand Immanuel Hermreck über Digitalisierung, Agilität und Trägheit bei Europas größtem Medienkonzern

Das Ressort von Personalvorstand Immanuel Hermreck nimmt eine Schlüsselrolle bei der Transformation des Medienkonzerns Bertelsmann im Zuge der Digitalisierung ein. Schließlich müssen 117000 Beschäftigte in 50 Ländern bewegt werden, um die Strategie des Unternehmens umzusetzen. Die Zwischenbilanz von Hermreck und dem Konzern selbst fällt positiv aus: Es gibt weiterhin Baustellen, aber die Erfolge sind zahlreicher.

[15430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 137

Köpfe

Arvato löst Vorstand auf

Paukenschlag bei der Bertelsmann-Tochter Arvato, zu der auch der größte deutsche E-Fashion-Dienstleister Consumer Products gehört: Der Bertelsmann-Aufsichtsrat hat den Vorstand aufgelöst und durch eine Geschäftsleitung ersetzt. Diese besteht aus CEO

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 015

Hintergrund

"Wir sind schon jetzt handlungsfähig"

Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Buchholz über Investitionen, seine neue Traum-Rendite, Vorstandspläne und Geld vom Staat Roland Pimpl und Volker Schütz

Im vergangenen Jahr rutschte G+J erstmals in die Verlustzone. Jetzt hat sich der Verlag in nur sechs Monaten in die schwarzen Zahlen gespart - mit der höchsten Rendite seiner Geschichte. Doch der Umsatz stagniert. Im exklusiven HORIZONT-Interview erklärt Vorstandschef Bernd Buchholz, wie er G+J wieder zum Wachsen bringen möchte.

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 025

Medien

Anwälte als Zeugen der Vermarktung

Weitergabe von Rabatten: Vorwurf der Bestechung könnte jeden Vermarkter treffen / Medien verstärken Compliance-Engagement

Die Staatsanwälte ermitteln gegen zwei TV-Manager. Doch die Entscheider in den übrigen Sendern und Verlagen sollten sich nicht in Sicherheit wiegen - sondern im Voraus juristisch aufrüsten.

[6267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 008

News

Der neue Chef in Essen: Middelhoff macht's

Der neue KarstadtQuelle-Vorstandschef Thomas Middelhoff will die begonnene Sanierung fortsetzen und die Führungs-Struktur verschlanken.

Wer gedacht hatte, mit der vor einer Woche erfolgten Berufung Thomas Middelhoffs zum Vorstandschef des KarstadtQuelle-Konzerns kehre endlich etwas Ruhe ein beim Essener Handels-Konzern, musste sich schon sehr bald eines Besseren belehren lassen. Anfang di

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Analytik 2000 - Den Wandel gestalten Für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Personal, Organisation sowie Betriebs-/Personalräte. Programm: "Innovatives und effizientes Personalmanagement" lautet das Thema des Symposiums, das sich

[6343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

Unternehmen Know-How

Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

[10833 Zeichen] Tooltip
Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

Media Mediaplanung 2000/TV

Fernsehsendern gelingt die Notlandung

Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

[8908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Debitel übernimmt Kunden

Aufgabentausch innerhalb der Metro-Daimler-Kooperation

Debitel übernimmt die Provider-Kunden von Primus-Online. Für die meisten der rund 180 000 Internet-Surfer ist es der dritte Wechsel des Namens: Von Metronet über Primus-Online zu Debitel. Primus-Online und Metronet sind keine Provider mehr. Das Netz mit

[4983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter