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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Wachwechsel in Stockholm

Daniel Ervér ist neuer Chef der H&M Group und übernimmt von seiner Vorgängerin eine Bilanz mit Licht und Schatten. Trotz aller Erfolge mit Cos, Arket & Co stellt er klar: „Oberste Priorität hat H&M.“

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Ebit-Marge verdoppelt - Die wichtigsten Kennziffern von H&M im Vergleich zum Vorjahr
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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 19

Business Fast Fashion

H&M-Bilanz: Neue Hoffnung, neue Chefin

Überraschung in Stockholm: Dass die H&M Group vergangene Woche ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2018/19 (30. November) veröffentlichen würde, stand lange fest. Dass aber am selben Tag mit Helena Helmersson auch eine neue CEO auf den Plan tritt, dami

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Margenverfall gestoppt
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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

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DAS PERSONAL TABLEAU
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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Zalando hat die meisten Besucher

Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Nachhaltigkeit messbar machen

30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 039

Journal

BOSSHART ANSICHTEN

Beziehungs-Tsunami

Warum der Handel die Technik nicht mehr versteht, die Kunden nicht mehr zu steuern sind und Lügen kurze Beine haben.

Wie niedlich das alte Bild doch war: Informationstechnologien als Werkzeuge, mit denen wir bestimmte Dinge tun und bestimmte Probleme definitiv lösen. Mit "Tools" aus der IT-Werkzeugkiste hofften wir, Strukturen und Prozesse im Unternehmen in den Griff z

[10403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

 
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