Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 39

Management & Karriere

Mehr Freiheit in der Organisation

18. Kienbaum Jahrestagung liefert viele Praxiseinblicke für „Leadership by Empowerment“ – Tina Müller über den Umbau bei Douglas

Köln. Auch Beratungshäuser transformieren sich. 74 Jahre nach der Gründung durch seinen Großvater erklärt CEO Fabian Kienbaum bei der alljährlichen People Convention, dass er Kienbaum „zum menschlichsten Beratungshaus Europas“ machen will. Inspirierende Kulisse für Vorträge rund um New Work war erstmals die neue Kölner Zentrale mit offener Architektur, attraktiven Coworking-Spaces und Outdoor-Zonen.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

Journal

„Lasst uns mutig sein“

Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

[13987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 17

Industrie

Neue Ära beim Henkel-Konzern in Sicht

Von Kosmetikchef Van Bylen als künftigem CEO versprechen sich viele Henkelaner langfristig angelegte Wachstumsstrategien

Frankfurt. Ab Mai 2016 übernimmt Hans Van Bylen das Ruder beim Henkel-Konzern vom Vorstandsvorsitzenden Kasper Rorsted. Wegen der unterschiedlichen Ausprägung der beiden Manager sind Kunden und Mitarbeiter gespannt auf die künftige Kursbestimmung.

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Always on: Rund 40 Prozent der Deutschen sind praktisch permanent – mindestens zehn Mal am Tag – online. Neben der Zeit in sozialen Netzwerken sind Onlineshopping und Informationsgewinnung dabei die zentrale Motivation. Mit 93 Prozent Zustimmung ist

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 043

Management und Karriere

„Manager sind der Motor des Wandels“

Henkel treibt Digitalisierung voran – HR als wichtiger Baustein – Kompetenzen und Kultur – Digital Council bündelt alle Aktivitäten

Düsseldorf. Digitalisierung ist für Henkel ein Top-Thema – auch mit Blick auf die Personalarbeit. Denn es verändert Kultur, Führungs- und Lernkonzepte. Über die Herausforderungen berichten die HR-Manager Holger Gerdes und Katrin Springob.

[6961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 43

Management und Karriere

„Manager sind der Motor des Wandels“

Henkel treibt Digitalisierung voran – HR als wichtiger Baustein – Kompetenzen und Kultur – Digital Council bündelt alle Aktivitäten

Düsseldorf. Digitalisierung ist für Henkel ein Top-Thema – auch mit Blick auf die Personalarbeit. Denn es verändert Kultur, Führungs- und Lernkonzepte. Über die Herausforderungen berichten die HR-Manager Holger Gerdes und Katrin Springob.

[6961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 052

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Schöpfungsakt

Innovationen gelten als Triebfedern für die Wertschöpfung. Viele Marken-Ikonen sind zwar eher durch Zufall entstanden, aber die großen Markenartikel-Hersteller müssen das Thema systematisch angehen. Eine Gelinggarantie ist damit nicht verbunden. Gabr

Neulich die Frage beim Treffen von Bankern mit Journalisten: „Welchem Unternehmen gehört die Zukunft?“ Die Antwort klingt simpel: Dem Unternehmen, das es schafft, sein eingesetztes Kapital kontinuierlich zu vermehren – durch stetige Wertschöpfung, in all

[6471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 52

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Schöpfungsakt

Innovationen gelten als Triebfedern für die Wertschöpfung. Viele Marken-Ikonen sind zwar eher durch Zufall entstanden, aber die großen Markenartikel-Hersteller müssen das Thema systematisch angehen. Eine Gelinggarantie ist damit nicht verbunden. Gabr

Neulich die Frage beim Treffen von Bankern mit Journalisten: „Welchem Unternehmen gehört die Zukunft?“ Die Antwort klingt simpel: Dem Unternehmen, das es schafft, sein eingesetztes Kapital kontinuierlich zu vermehren – durch stetige Wertschöpfung, in

[6471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 014

Industrie

Für Henkel hat Fitness Priorität

Mehraufwand für Restrukturierung dämpft Gewinn – Portfoliobereinigung zeigt Wirkung

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel rechnet für das Gesamtjahr mit einer noch besseren Entwicklung. Mehraufwendungen für ein beschleunigtes Fitness-Programm dämpften den jüngsten Quartalsüberschuss. Dafür sehen sich die Düsseldorfer im Wettbewerb aber auch besser gerüstet.

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 14

Industrie

Für Henkel hat Fitness Priorität

Mehraufwand für Restrukturierung dämpft Gewinn – Portfoliobereinigung zeigt Wirkung

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel rechnet für das Gesamtjahr mit einer noch besseren Entwicklung. Mehraufwendungen für ein beschleunigtes Fitness-Programm dämpften den jüngsten Quartalsüberschuss. Dafür sehen sich die Düsseldorfer im Wettbewerb aber auch besser gerüstet.

[3287 Zeichen] € 5,75

 
weiter