Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Unter Druck souverän handeln Für Führungskräfte aller Branchen des mittleren und oberen Managements. Programm: Die Teilnehmer lernen, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen, das persönliche Handlungsrepertoire zu erweitern, unter Erwartungs- und Bew

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Unternehmensführung mit Kennzahlen und Balanced Scorecard Für Leiter und Mitarbeiter der Bereiche Unternehmenssteuerung, Controlling, Finanz-/Rechnungswesen, IT, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion. Programm: Die Referenten der Unternehmen D

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Betriebliche Altersversorgung Für leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal, Finanzen, Recht sowie Betriebsratsmitglieder. Der Inhalt des zweiten Tages richtet sich auch an Arbeitgeber, die bereits betriebliche Versorgungsleistungen gewähren. Program

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Consumer Insight bringt Innovationen

Henkel AG setzt auf das Verbrauchertelefon, das marktnahe Erfahrungen ermöglicht

mar. Düsseldorf, 11. März. Das Packmanagement ist in der Henkel KGaA als Zentralfunktion mit dem Fokus auf die Generierung von Verpackungsinnovationen angelegt. Bei der Entwicklung geht es um Convenience-Verbesserungen im Detail, aber auch um grundsätzlic

[4493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Effiziente Unternehmens- führung mit Kennzahlen Einführungskurs über das Frühwarnsystem jedes guten Unternehmens. Programm: Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen erfahren in diesem Kurs

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 042

Journal Management

Die "Performance" bestimmt das Gehalt

Managergehälter - variable Vergütung und Aktienoptionen in der Diskussion / Von Elisabeth Kapell

Wann sind Manager erfolgreich? Und nach welchen Kriterien sollen sie bezahlt werden? - Die breite Diskussion um Shareholder Value hat eine neue Formel zur erfolgsabhängigen Vergütung der Manager ins Spiel gebracht, und zwar die Orientierung an der Entwick

[24654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 118

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Hürden für Neueinsteiger liegen sehr hoch

Wirtschaftswoche sieht Konkurrenz gelassen entgegen / Intensives Content Selling / Engagement gibt N-TV Profil / HORIZONT-Gespräch mit Harald Müsse

Die Wirtschaftspresse bietet für Newcomer nur wenig Lücken, die Verlage werden immer mehr zum Content Seller mit mehreren Kommunikationskanälen und die Wirtschaft erobert sich ihren Platz im Fernsehen. Harald Müsse, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Hande

[13714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs-Konzepte Zielgruppe sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Unternehmensplanung, aus Handel und Industrie. Programm: Den Vorsitz dieser zweitägigen Marketing

[4092 Zeichen] € 5,75

 
weiter