Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 021

    Agenturen

    Die Crux mit der Kundenpflege

    Mediaagenturen haben inzwischen strikte Regeln für den Umgang mit Geschenken und Einladungen der Medienvermarkter

    Compliance meint die ordentliche Führung von Unternehmen unter Befolgung der Strafgesetze. In manchen Fällen ist dies für die Werbebranche eine Gratwanderung. Früher wurden zweifelhafte Geschäftsmethoden von Managern oft als Kavaliersdelikt abgetan. Doch

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    "Agenturen sind extrem gefährdet"

    Ex-Werber Harald Adam hat sich mit Juristen zusammengetan, um die Kommunikationsbranche in Sachen Compliance zu beraten

    Compliance ist ein Thema, das Agenturen nicht unterschätzen dürfen. Denn saubere Unternehmensführung spielt heute auch bei der Beauftragung von Dienstleistern eine wichtige Rolle. Wer hier in den Ruf kommt, nicht den aktuellen Standards zu genügen, kann

    [9498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

    Agenturen

    Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

    Entrepreneurship meets Networking

    Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 062

    Agenturen

    Spezialisten Die zur Damm-Gruppe gehörende Agentur Cd-Communication entwickelt das weltweite Zuliefernetzwerk für Daimler-Chrysler mit

    Kompetenz im Change Management

    Cd-Communication hat sich auf die Betreuung von Veränderungsprozessen in Unternehmen spezialisiert.

    Frankfurt / «Wir machen Veränderungen verständlich» - unter diesem Motto unterstützt die Agentur Cd-Communication Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung. B2B- und interne Kommunikation bilden die Schwerpunkte dieses Change Managements, das heute mehr den

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Designer marschieren vereint

    Peter Schmidt, Claus Koch und BBDO gründen eine Holding

    HAMBURG Die Zeit der One-Man-Shows in der deutschen Design-Szene scheint vorbei. Peter Schmidt gründet gemeinsam mit BBDO und Claus Koch eine internationale Holding. Ein deutliches Indiz für die Globalisierung des Designgeschäfts: Claus Koch und Peter S

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Agenturen

    Leagas Delaney will raus

    Die Adidas-Stammagentur hat Buyoutpläne, aus Abbott Mead Vickers/BBDO auszusteigen

    London Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat offenbar Pläne für einen Buyout aus ihrer Muttergesellschaft Abbott Mead Vickers/BBDO. Creative Director Tim Delaney, der die Agentur 1980 zusammen mit Ron Leagas gegründet hatte, bestätigte auf Horizont-An

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Die Glanzzeit der Designersakkos ist definitiv vorbei"

    Michael Mädel über die Aufgaben und Arbeitsweisen von Agenturen/ wie sieht das Profil des Kundenberaters von morgen aus?

    Keine leichten Zeiten für Agenturen. Zu der Herausforderung, neue, kreative Wege durch den vielzitierten Kommunikationsdschungel zu finden, kommen interne Aufgaben. Ist die Arbeitsweise von Werbeagenturen noch zeitgemäß? Wie sehen die Mitarbeiter für die

    [13139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 030

    Agenturen

    "Allzuoft wird die Kreativität der bunten Bilder belohnt"

    Ryszard Lempart, L & P Unternehmensberatung Kommunikation, über strategisch angelegtes Kommunikations-Management

    Ho. Frankfurt - Die Losung von den "PR als Kommunikationsmanagement" haben PR-Agenturen seit geraumer Zeit auf ihre Fahnen geschrieben. Damit einher geht nicht nur eine Ablösung des traditionellen Presse-Arbeiters durch den PR-Kommunikationsmanager. Zuneh

    [10031 Zeichen] € 5,75