Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

    Länder Report Hamburg Getränke

    Beharrlichkeit zahlt sich aus

    Jever als Marke ist wie ein genetischer Fingerabdruck

    sze Hamburg, 27 Mai. Die Mehrwert-Politik der Firmenleitung des in Hamburg ansässigen Brauhauses zu Jever GmbH hat sowohl einen Fixpunkt als auch eine variable Komponente. Fixpunkt ist die anhaltende Beharrlichkeit bei der seit Jahrzehnten kontinuierlic

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

    Länder Report Hamburg Getränke

    Trendiges aus aller Welt

    Borco gibt den Verbrauchern vielseitige Hilfestellungen

    sze Hamburg, 27. Mai. Bei der am Außenhandelsplatz Hamburg ansässigen Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. bleibt man weiterhin auf der ständigen Suche nach chancenreichen ausländischen Spirituosen, Weinen und sonstigen alkoholischen Getränken, um di

    [2006 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

    Länder Report Hamburg Getränke

    Aufwand für stabile Preise

    Holsten nutzt durchgängig den Wert der Freundschaft

    sze Hamburg, 27. Mai Selbst in einem schwierigen, weil volumenmäßig rückläufigen Biermarkt muß eine Brauerei-Gruppe, die langfristig eine maßgebliche Größenordnung erreicht hat, weiter über Wert und Menge wachsen. Dieses ist zugleich das Credo, welches si

    [2672 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

    Länder Report Hamburg Getränke

    Regionale Kundenbindung

    Bavaria-St.Pauli Brauerei wächst in ihrem Kerngebiet

    sze Hamburg, 27. Mai. Lieber regional und stark als national und schwach. Das ist die Grundposition der nunmehr unter dem Gruppendach der Holsten AG eigenständig agierenden Bavaria St. Pauli Brauerei GmbH Hamburg. Für die Handelsoutlets im Kernabsatzgeb

    [2274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

    Länder Report Hamburg Getränke

    Schweppes als Markenbasis für neue Segmente

    Apollinaris & Schweppes haben den Vertrieb neu geordnet

    sze. Hamburg, 19. April. Die Zusammenführung zweier Marken mit jeweils eigener Geschichte zum Firmennamen Apollinaris & Schweppes, Hamburg, mündet in jüngster Zeit in weiter verdichtete Unternehmensstrategien. "Unser Anliegen erschöpft sich nicht darin,

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

    Länder Report Hamburg Getränke

    Jever hat stets Priorität

    Bavaria agiert kundennäher und effektiver im Handel

    sze. Hamburg, 19. April. Zum Zeitpunkt der Integration der Bavaria St. Pauli Brauerei AG in die Brau-und-Brunnen-Gruppe vor gut einem Jahr erreichte das damals bereits national vertretene Premium Pilsener "Jever" einen Marktanteil von 1,8 Prozent im LEH.

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

    Länder Report Hamburg Getränke

    Eine Zentrale fürs nationale Geschäft

    Holsten steuert bundesweites und regionales Sortimentsmanagement

    sze. Hamburg, 19. April. Legt man bei einer Bewertung der deutschen Brauereigruppen den Gesamtausstoß zugrunde, belegt die Holsten-Gruppe mit 7,3 Mio. Hektolitern (1995) Platz drei. "Geht man aber davon aus, wer aus einer einzigen Zentrale heraus mit alle

    [3292 Zeichen] € 5,75