Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

3 Fragen "Wachstum ist kein Wert an sich"

"Wachstum ist kein Wert an sich"

Lebensmittel Zeitung: Auch 1998 kann dm wieder mit überproportionalem Wachstum aufwarten. Was sind die Gründe für den anhaltenden Boom? Götz W. Werner: Es gelingt uns offenbar in den meisten Filialen, für die Kunden eine attraktive Leistung der richtige

[2892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

3 Fragen "Marktführerschaft in Europa ausbauen"

"Marktführerschaft in Europa ausbauen"

Lebensmittel Zeitung: Erneut konnte Douglas ungeachtet der konjunkturellen Flaute Umsatz und Ergebnis im vergangenen Jahr kräftig steigern. Nur ein Erfolg des Parfümeriebereiches ? Kreke: In der Tat entwickelte sich Douglas erneut überdurchschnittlich g

[2057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

3 Fragen "Die Spar verfügt über enorm hohes Fachwissen"

"Die Spar verfügt über enorm hohes Fachwissen"

Lebensmittel Zeitung: Die Spar Handels AG schreibt operativ rote Zahlen. Mit welchen Maßnahmen wollen Sie eine Trendwende erreichen? Fischer: Um die Spar Handels AG künftig wieder zu einem operativ positiven Ergebnis zu führen, haben wir in allen operat

[1842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

Christian Haub stellt A&P neu auf

vos./md. Frankfurt, 16. Juli. Der vor zwei Monaten zum Chef der amerikanischen Tengelmann-Tochter A&P bestellte Christian Haub hat gegenüber einem Fachblatt seine Prioritäten und Ziele erläutert. Wie er sagte, wolle er bei der Neuausrichtung des 10,3 Mrd.

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

Deutschland reizt uns durch seine Größe

Lebensmittel Zeitung: Wieso meinen Sie, daß Kingfisher im Geschäft mit der Unterhaltungselektronik mehr Erfolg haben wird als zum Beispiel die Londoner Virgin-Gruppe? Mulcahy: Was uns so optimistisch stimmt, ist die Tatsache, daß wir mit unseren UE-Märk

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

Metro-Joint Venture in Polen

LZ: Nach Metros Übernahme von Allkauf haben Sie einen neuen Partner in Polen. Wird das Joint-Venture weiterbestehen? Van der Hoeven: Im Grunde genommen gibt es drei Möglichkeiten. Erstens wir machen weiter wie bisher; zweitens die Metro verkauft das JV

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Edeka braucht eine starke Zentrale"

Lebensmittel Zeitung: Für was wird der Name des neuen Edeka- Vorstandssprechers Werberger stehen: Für Kontinuität oder eine neue Politik der Zentrale? Werberger: Mein Name wird für beides stehen: Für Kontinuität und für eine neue Politik der Zentrale. D

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Zukäufe stärken Spar-Regionen"

Lebensmittel Zeitung: Die Spar Handels AG expandiert permanent durch Firmenübernahmen. Pfannkuch, Pro Hamburg, coop Kassel heißen die aktuellen Beispiele. Was bewegt das Unternehmen zu diesen Zukäufen? Helmut Dotterweich: An den voran genannten Unterneh

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Europäische Allianzen brauchen wir nicht"

Lebensmittel Zeitung: Wie reagieren Sie als französischer Marktführer darauf, daß Ihr Konkurrent Intermarché seit letzter Woche Hauptaktionär der Spar HandelsAG ist? Daniel Bernard: Prinzipiell kommentieren wir die strategischen Entscheidungen unserer K

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Wal-Mart sieht riesige Wachstumspotentiale"

Lebensmittel Zeitung: Beabsichtigt Wal-Mart je nach Europa zu expandieren? Bob Martin: Mit oder ohne einheimischen Joint-Venture-Partner würden wir gerne irgendwann auch nach Europa expandieren. Auf diesem Kontinent befinden sich jedoch bereits recht le

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter