Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 80

Service

Mit einem Bein im Gefängnis

Nicht nur angesichts der Internetkriminalität sollten sich Unternehmenslenker über ihre rechtlichen Risiken informieren. Ries, Peiniger: Haftung und Versicherung der Unternehmensleitung. Walhalla Fachverlag, Regensburg 2015. 240 Seiten, 39,9

[277 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 40

Service

Richtig wachsen

Unternehmer werden ist nicht schwer. Unternehmer sein dagegen sehr. Das Buch der Beraterin Gertrud Hansel richtet sich an „Macher“, die ihre Idee erfolgreich umgesetzt haben und nun weiter wachsen wollen. Von den Wert- und Zielvorstellungen geht sie

[601 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 048

Service

Anfassen erwünscht

Karl Werner Schmitz: Die Strategie der 5 Sinne. Wiley-VCH Verlag, Weinheim, 2015. 233 Seiten, 24,99 €. Plädoyer für multisensorisches Marketing für nachhaltigen Unternehmenserfolg im Hinblick auf Kunden wie Mitarbeiter, inklusive detaillierter Strateg

[274 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 48

Service

Anfassen erwünscht

Karl Werner Schmitz: Die Strategie der 5 Sinne. Wiley-VCH Verlag, Weinheim, 2015. 233 Seiten, 24,99 €. Plädoyer für multisensorisches Marketing für nachhaltigen Unternehmenserfolg im Hinblick auf Kunden wie Mitarbeiter, inklusive detaillierter St

[274 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

Service

Herausfordernde Daten

Bachmann, Kemper, Gerzer: Big Data – Fluch oder Segen? Mitp-Verlag, Heidelberg, 2014. 384 Seiten, 29,99 €. Die Autoren zeigen auf, wie die Digitalisierung Unternehmen beeinflusst – interne Prozesse wie auch die Kundenbeziehungen.

[252 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

Service

Herausfordernde Daten

Bachmann, Kemper, Gerzer: Big Data – Fluch oder Segen? Mitp-Verlag, Heidelberg, 2014. 384 Seiten, 29,99 €. Die Autoren zeigen auf, wie die Digitalisierung Unternehmen beeinflusst – interne Prozesse wie auch die Kundenbeziehungen.

[252 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 064

Service

Rasant umdenken

David C. Robertson, Bill Breen: Das Imperium der Steine. Campus Verlag, Frankfurt, 2014. 349 Seiten, 34,99 €. Lehrreiche Beschreibung über Niedergang und Wiederaufstieg des Lego-Konzerns als warnendes Beispiel vor Managementfehlern.

[249 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 64

Service

Rasant umdenken

David C. Robertson, Bill Breen: Das Imperium der Steine. Campus Verlag, Frankfurt, 2014. 349 Seiten, 34,99 €. Lehrreiche Beschreibung über Niedergang und Wiederaufstieg des Lego-Konzerns als warnendes Beispiel vor Managementfehlern.

[249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 046

Service

NEU ERSCHIENEN

Wachstums-Bremsen Nahezu jedes Unternehmen strebt Wachstum an. Doch trotz fundierter Wachstumskonzepte scheitern viele. Oft liegt es an der Widerstandskraft der eigenen Organisation. In dem Buch Profitabel wachsen setzt sich der Autor Guido Quelle mit

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 46

Service

NEU ERSCHIENEN

Wachstums-Bremsen Nahezu jedes Unternehmen strebt Wachstum an. Doch trotz fundierter Wachstumskonzepte scheitern viele. Oft liegt es an der Widerstandskraft der eigenen Organisation. In dem Buch Profitabel wachsen setzt sich der Autor Guido Quelle

[924 Zeichen] € 5,75

 
weiter