Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

CCE setzt auf internes Wachstum

Ausbau des eigenen Geschäftes vorrangig - Gewinnrückgänge

h.d. Berlin, 11.November. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, mit 70 Prozent Marktanteil größter Coca-Cola-Anbieter in Deutschland, will sich im kommenden Jahr auf die Einführung neuer Produkte und innovativer Verpackungen sowie auf den Ausbau des Auto

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

Praktiker treibt Relaunch voran

Metro-Baumarkttochter setzt Konzepte um - Künftig kaum noch kritische Kleinaktionäre

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Aufbruchstimmung bei der Kirkeler Praktiker AG: Nach halbjähriger Vorbereitung der strategischen Neuausrichtung steht nun die praktische Umsetzung der umfangreichen Neupositionierung auf dem Programm. Dabei muß sich der Vorsta

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 001

Handel

Aufbruch bei Praktiker

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Mit großer Zuversicht blickt der Praktiker- Vorstand wieder in die Zukunft: Die umfangreichen Vorarbeiten und konkreten Umsetzungspläne für den Relaunch der Metro-Baumarkttochter erläuterten vor der geladenen Presse Lars Jense

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

Kekshersteller unter einem Dach

Fusion Griesson-De Beukelaer abgeschlossen - Verkaufsorganisation steht - Investitionen

ach. Polch, 28. Oktober. Die im Januar beschlossene Zusammenlegung der Gebäckhersteller Griesson und De Beukelaer ist abgeschlossen. Das neue Unternehmen erwartet für 1999 einen Umsatz von über 500 Mio. DM. Im vergangenen Frühjahr hatten das familiengef

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt TK/Feinkost

Backwarenspezialist Klemme plant Börsengang

Eislebener Unternehmen investiert 47 Millionen DM in drittes Werk für Tiefkühlprodukte

wi. Eisleben, 14. Oktober. Auf ungebremsten Wachstumskurs befindet sich die Klemme Frozen Bakery Produkts. In diesem Jahr peilt das 1993 gegründete Unternehmen einen Umsatz von knapp 74 Millionen DM an. Bereits im Juni konnte eine Steigerung von 28 Prozen

[2641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Bekanntheitsgrad steigern

Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

[1915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 040

Journal LZ - Gespräch

"Wir denken nicht in nationalen Kategorien"

Wal-Marts Pläne für Deutschland gleichen der Investitionsstrategie für Kanada

Nur wenige Tage nach seinem offiziellen Amtsantritt ist John B. Menzer, der neue Auslandsvorstand des US-amerikanischen Handelskonzerns Wal-Mart Stores, Inc., als Referent auf der Kölner Anuga-Ernährungsmesse aufgetreten. Gemeinsam mit Deutschland-Chef Ro

[9060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

Auslandsstrategie

Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

[21691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 096

Service Köln Messe IFMA

Biria tritt europaweit in Aktion

Fahrradhersteller Biria will internationale Kompetenz beweisen

guß. Köln, 30. September. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Fahrradhersteller Deutschlands plant mit einem Handelspartner, dessen Namen er noch nicht preisgeben will, eine großangelegte Aktion in neun Ländern Europas. Ende des ersten Quartals 2000 so

[1936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 110

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Programm für das ganze Jahr

Weinland Baden hat sich noch einiges vorgenommen

rb. Freiburg, 30. September. Trotz der angespannten Versorgungslage hat die Weinland Baden GmbH, Freiburg, das letzte Geschäftsjahr mit einem positiven Ergebnis abschließen können. Die Umsatzsteigerung belief sich nach Auskunft von Geschäftsführer Michael

[5675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter