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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 8

Handel

Obi will über Partner wachsen

Händler will in branchennahe Segmente vorstoßen – Alle Mitarbeiter auf der Fläche erhalten Smart-Geräte – Miguel Müllenbach wird CFO

Obi will mit Partnerunternehmen neue Märkte erschließen und wachsen. Der krisenerprobte Ex-Galeria-CEO Miguel Müllenbach soll den Konzern in die Wachstumsspur zurückbringen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 4,5

intro 50 Jahre Lindner Hotels

INTERVIEW

„Wir wollen uns verdoppeln “

Arno Schwalie hat im Mai 2022 den Chefposten bei der Lindner Hotels AG übernommen. Über seine Ziele, die Kooperation mit Hyatt und den Wachstumsweg spricht er mit Rolf Westermann.

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Arno Schwalie ist beim Deutschen Hotelkongress am 24. April im Europa-Park in Rust auf dem Podium. Hier geht es zur Anmeldung Brand Positioning Model - So sollen die Marken Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels repositioniert werden.
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Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 8

Handel

Gorillas bremst Expansion

Abschied aus New York – Bünting wird neuer Großhändler in Deutschland – Einkaufschef Ronny Gottschlich geht

Trotz andauernder personeller Unruhen hat Gorillas einen neuen Großhändler in Deutschland gefunden. In den USA stehen die Zeichen derweil auf Rückzug.

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Gorillas‘ Internationalisierung im Überblick
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

Kommentar

Kaufland bleibt dran an E-Food

Sebastian Rennack

Kauflands Geschäftsmodell ist nicht für E-Commerce prädestiniert. Trotzdem haben die Neckarsulmer mit Polen jetzt schon den vierten von sechs Auslandsmärkten online aufgeschaltet. Und dies, obwohl der Berliner Pilot in Deutschland zum Jahresende 2017

[3308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

Journal

„Lasst uns mutig sein“

Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

Business

„Bei uns ist immer Black Friday“

Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé macht sich fit für die Zukunft

Schweizer geben erstmals Margenziel aus – Nestlé und JD.com launchen Sprachassistent in China– JD.com sucht weitere Partner

London. Nestlé-Chef Mark Schneider äußert sich erstmals umfassend zur Neuausrichtung des Konzerns. Vor Investoren verspricht der CEO höhere Margen und einen stärkeren Fokus auf das Endkundengeschäft. Einen Nestlé-Sprachassistenten erprobt man gerade in China.

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 26,27

Business

Vorteil Bewegtbild

HSE24 wächst vor allem online. Eine neue Kooperation mit Designer Marcel Ostertag soll die Fashion-Kompetenz des Shoppingsenders erhöhen.

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Auf Wachstumskurs
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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

 
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