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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26

Business Schuhe

„Wir haben ständig neue Marktgegebenheiten“

Heinrich Deichmann, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Deichmann SE, über Hausschuhe, KI in der Expansion und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn

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Eine Milliarde weniger Umsatz - Umsatz- und Gewinnentwickung der Deichmann SE in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 24

Frischware

Analyse

Molkereien müssen Kosten senken

Unternehmen reizen Optimierungspotenziale nicht genügend aus / Von Martin Tschochner und Nils Keil

Frankfurt. Die weitgehende Abkopplung von den Weltmarktpreisen hat die strukturelle Entwicklung der Milcherzeuger und Milchverarbeiter gebremst. Als Resultat finden sich Anbieter mit teils nicht wettbewerbsfähigen Kostenstrukturen. Doch wie meistert man den Zielkonflikt zwischen Kostensenkung und Produktqualität? In der Milchwirtschaft sind intelligente Ansätze gefragt.

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Diese Woche

Tchibo stellt alles auf den Prüfstand

Hamburger Filialist erweitert die Geschäftsführung und passt Strukturen der zunehmenden Digitalisierung an

Tchibo in Hamburg hat die Geschäftsführung erweitert und plant offenbar die Neuorganisation interner Abläufe. Nach Angaben der Hamburger hat Nonfood-Geschäftsführer Sven Groos das Unternehmen verlassen. Seine Aufgaben hat Senay Tansu (45) übernommen.

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 40,41

Marketing

Aktives Lieferantenmanagement nötig

Volatile Beschaffungsmärkte stellen den Einkauf vor neue Herausforderungen – Umsetzungslücke bei Handel und Herstellern

Köln. Handel und Hersteller bewegen sich in einem wirtschaftlichen Umfeld, das sich immer schneller ändert und ständig komplexer wird. Die Volatilität nimmt zu, die Planbarkeit sinkt drastisch. In einer aktuellen Studie, die der LZ exklusiv vorliegt, befragte die Einkaufsberatung Inverto Entscheider aus Handel und Konsumgüterindustrie, wie sie sich darauf einstellen und ihre Supply Chain darauf ausrichten.

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Lieferanten rücken in den Fokus Unterschiedliche Einschätzungen Mitarbeiter im Einkauf besser qualifizieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 040 bis 041

Marketing

Aktives Lieferantenmanagement nötig

Volatile Beschaffungsmärkte stellen den Einkauf vor neue Herausforderungen – Umsetzungslücke bei Handel und Herstellern

Köln. Handel und Hersteller bewegen sich in einem wirtschaftlichen Umfeld, das sich immer schneller ändert und ständig komplexer wird. Die Volatilität nimmt zu, die Planbarkeit sinkt drastisch. In einer aktuellen Studie, die der LZ exklusiv vorliegt, befragte die Einkaufsberatung Inverto Entscheider aus Handel und Konsumgüterindustrie, wie sie sich darauf einstellen und ihre Supply Chain darauf ausrichten.

[9314 Zeichen] Tooltip
Lieferanten rücken in den Fokus

Unterschiedliche Einschätzungen

Mitarbeiter im Einkauf besser qualifizieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 020 bis 022

Business

Neuer Esprit

CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen will. E

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ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Nachhaltigkeit messbar machen

30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Topmandat für Einkäufer

Free Markets: CPO können Kosten senken und Ertrag steigern

Frankfurt, 26. Juni. Im Unternehmen von morgen wird es keinen "Einkäufer" mehr geben, sondern einen Chief Purchasing Officer (CPO). So die Erfahrungen von Free Markets, Anbieter von Lösungen zum Global Supply Management (GSM). Nur in wenigen Unternehmen

[3152 Zeichen] € 5,75

 
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