Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 50,51,52

HORIZONT Award Magazin 2022

Das Medienhaus der Zukunft

RTL-Chef Stephan Schäfer stellt die Pläne zur „Deutschland-App“ vor, die der Fragmentierung der Kanäle ein Ende setzen könnte

„Wir leben im Moment in einer spannenden Zeit.“ Aus Stephan Schäfer, Co-CEO bei RTL, spricht der ehemalige Journalist und der Medienmanager mit dem aktuell spannendsten Job in der deutschen, vielleicht auch europäischen Medienbranche, als er beim Hor

[7071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1

Seite 1

Haribo baut Führung weiter um

Grafschaft. Haribo baut inmitten einer Absatzkrise weiter die eigene Führungsstruktur um. Der Fruchtgummihersteller hat jüngst seinem Chief Information Officer Martin Flegenheimer und dem früheren Marketingchef Vincenzo Blando die Prokura bei der Unt

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 16

Industrie

Haribo sucht den Weg aus der Krise

Fruchtgummihersteller entzieht zwei Chefs die Prokura -- SAP-Projekt soll dreistelligen Millionen-Euro-Betrag kosten

Grafschaft. Die Absatzkrise und die Schwierigkeiten mit einem SAP-Projekt treffen Haribo schwer. Das Unternehmen ist nach Marktforschungsdaten im vergangenen Jahr wohl nur noch sechstgrößter Markenhersteller von Süßwaren auf dem deutschen Markt gewesen. Das SAP-Projekt kostet das Unternehmen offenbar einen neunstelligen Betrag.

[2944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 42

IT und Logistik

Standardsoftware braucht Individualisierung

Erst gute Einführungsprojekte machen aus vorgefertigten IT-Systemen passende Lösungen für einzelne Händler / Von Reinhard Schütte

Frankfurt. Das Scheitern der Einführung eines neuen SAP-Warenwirtschaftssystems bei Lidl befeuert eine häufig geführte Diskussion: Standardsoftware contra Individualentwicklung. Für Reinhard Schütte ist das die falsche Fragestellung. Seine These: Standard funktioniert nur mit Individualisierung.

[10750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 37,38

IT und Logistik

Metro macht agil

Neuer IT-Chef Salzsieder baut um – Zentrale Elemente: Weniger Hierarchie, mehr Eigenverantwortung – mehr Wir, weniger Ich

Düsseldorf. Metro-CIO Timo Salzsieder will den Kulturwandel. Agiles Arbeiten soll die IT des Handelskonzerns schneller und schlagkräftiger machen.

[11559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 31,32

Journal

„Da geht noch mehr“

Media-Markt-Saturn macht sich spät, aber mit doppelter Manager-Kraft, auf den Weg in die Zukunft. Die Digital-Chefs Karel Dörner und Martin Wild zur Transformation des Gesamtunternehmens, künstlicher Intelligenz bei der Preisfindung und Robotern im M

Herr Dörner, Herr Wild, mit Ihnen beiden hat Media-Markt-Saturn neuerdings eine digitale Doppelspitze. Ihr Chef Pieter Haas hat gerade selbstkritisch eingeräumt, digitale Transformation brauche Mut, und daran habe es lange gemangelt. Was ist Ihre Mis

[13013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

Seite 1

Media-Saturn wird schneller

Zentralisierung von Einkauf und Logistik – Neue Warenwirtschaft

Ingolstadt. Media-Saturn will seinen Einkauf stärker zentralisieren, Geschäftsprozesse optimieren und dazu ein Warenwirtschaftssystem von SAP einführen.

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 4

Handel

Edeka Rhein-Ruhr baut Führung um

Region passt Strukturen an rapides Wachstum an – Thomas Kerkenhoff wird dritter Geschäftsführer

Moers. Edeka Rhein-Ruhr hat künftig drei statt zwei Geschäftsführer: Von 1. Februar an rückt Thomas Kerkenhoff in die Führungsetage in Moers auf. Dort verstärkt er die beiden bisherigen Chefs Stephan Steves und Dirk Neuhaus.

[3091 Zeichen] € 5,75

 
weiter