Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 32,33

Journal

„Vertrauensvolle Basis“

Mark de Witte und Markus Kramer wissen, wie Spirituosen-Weltkonzerne ticken. Um so mehr genießen sie die unternehmerische Freiheit, die ihnen ihre Chefposten bei den beiden Familienunternehmen Borco Marken-Import und De Kuyper Royal Distillers bieten. Gemeinsam wollen die beiden Strategen das Cocktail-Geschäft ankurbeln – auch im LEH.

[14938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 38

Journal

„Wir sind definitiv Jäger“

Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger

[6493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 038

Journal

„Wir sind definitiv Jäger“

Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger oder

[5691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Wildwechsel bei Jägermeister

Seit dem Führungswechsel im Hause Mast-Jägermeister hat sich nicht nur der Marktauftritt verändert. Auch hinter den Kulissen hat ein deutlicher Wandel stattgefunden. Der neue Chef will mit Humor und zielgerichteten Aktionen überraschen, aber nicht provozieren. Sein Team muss den Balanceakt meistern, neue Konsumenten zu gewinnen, ohne die angestammten Verwender zu verschrecken. Von Silke Biester

[12431 Zeichen] Tooltip
Mast-Jägermeister AG in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Manager im Strudel

Wie wertvolles Know-how durch Umstrukturierungen verloren geht / Von Gabriel v. Pilar

Der Konzentrationsprozess in der Spirituosen-Industrie fordert immer wieder Opfer unter gestandenen Managern. Je nach Alter der Betroffenen kann dies vorzeitig zum beruflichen Aus führen, obwohl diese Führungskräfte ihre Fähigkeiten anders als in anderen

[7427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Feinabstimmung

Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Eckes sieht Ost-Engagement positiv

Nieder-Olmer glauben an eine gute Zukunft mit starker Expansion

GvP. Köln, 21. Oktober. Für Herbert Verse, Vorstandsvorsitzender der Eckes AG, Nieder-Olm, gibt es keinen Zweifel: Das Engagement der Gruppe in Osteuropa wird große, nachhaltige Wirkung für die Expansion haben. Der Eckes-Chef spannte anläßlich des World

[2747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 090

Länder Report Österreich Nährmittel/Konserven

Eroberung des Snackmarktes

Multitalent S.Spitz KG investiert in Brot-Chips Anlage

kü. Attnang, 21. Oktober. Die S. Spitz KG, Linz bietet Know how auf einem breiten Sortimentsspektrum. "In einem relativ kleinen Land wie Österreich stoßen die Vermarktungsmengen eines Produktes irgendwann an Grenzen", erklärt geschäftsführender Gesellscha

[3283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

3 Fragen "Einige Marken vertragen höhere Preise"

"Einige Marken vertragen höhere Preise"

Lebensmittel Zeitung: Mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer haben Sie 1998 auch Verteuerungen Ihres Sortiments verbunden. Inwieweit verträgt sich so seine Entscheidung mit einem anhaltenden Rückgang des Spirituosenmarktes? Peycke: Die Abschwächung des Alk

[2884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Trendiges aus aller Welt

Borco gibt den Verbrauchern vielseitige Hilfestellungen

sze Hamburg, 27. Mai. Bei der am Außenhandelsplatz Hamburg ansässigen Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. bleibt man weiterhin auf der ständigen Suche nach chancenreichen ausländischen Spirituosen, Weinen und sonstigen alkoholischen Getränken, um di

[2006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter