Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 006

Handel

AVA-Spitze zwischen den Fronten

Turbulente Betriebsräte-Versammlung - Haustarif auf Prüfstand - Edeka erhöht Druck

jp. Frankfurt, 10. April. Die Bielefelder AVA AG kommt nicht zur Ruhe. Während in der Branche weiter über einen möglichen Einstieg der Investorengruppe NHH/WCM oder der Metro spekuliert wird, erhöhen der Hauptaktionär Edeka und Arbeitnehmervertreter den D

[4689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Aktives Einkaufsmanagement Das Training richtet sich an Einkaufsleiter, Gruppenleiter und qualifizierte Fachkräfte aus dem Einkauf. Programm: Moderator dieses Seminars ist Jens Holtmann (Fachberater, Autor und Trainer f

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Offener Affront

Angela Wisken

Punktsieg für die Edeka: Mit der überraschenden Abwahl von AVA- Vorstandsmitglied Irene Breinker, ist es den Genossen im Verbund mit der Arbeitnehmerbank gelungen, eine Bresche in den bislang äußerst geschlossen auftretenden AVA-Vorstand zu schlagen. Unte

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 046

Fundus Job - Trend

"Top-Leute schwer zu finden"

Umfrage des FUNDUS zu den aktuellen Karrierechancen im Einzelhandel

Kann der Handel dem Führungskräftenachwuchs noch Perspektiven bieten? Was erwartet Absolventen von Hochschulen im Handel? FUNDUS hat sich bei Praktikern und Branchenkennern umgehört und erfahren: Die Anforderungen an junge Führungskräfte wachsen. Das Stel

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Handel

TW Interview

Sinn/Leffers: Interview mit Dr.Ingo Riedel

"Mehr Volumen mit weniger Lieferanten"

Die Fusion von Sinn, Leffers und der WHG ist organisatorisch in vollem Gange. TW-Korrespondentin Ursula Pfleger-Edel sprach mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr.Ingo Riedel über die internen Konsequenzen der Reorganisation sowie über die künftige Ausricht

[8711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 006

Diese Woche

Sinn-Leffers: Künftig "trendy" und "seriös"

up München - Die Filialisten Sinn, Leffers und der Einkaufsverband WHG wachsen organisatorisch schon vor der Fusion zusammen. Die gesellschaftsrechtliche Vereinigung zur Sinn-Leffers AG soll mit Beschluß der Hauptversammlungen vom Juli rückwirkend zum 1.

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Journal Management

Zwischen Okkupation und Integration

Handelsfusionen - Ein Teil der Synergieeffekte wird verspielt / Von Elisabeth Kapell

Der Zusammenschluß zweier oder mehrerer Unternehmen ist ein gewaltiger Kraftakt, der an der Energie und den Nerven aller Beteiligten zehrt. Nicht selten zieht sich noch Jahrzehnte später ein Riß durch das neuentstandene Unternehmensgebilde. Der Aufbau ein

[22787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Handel

Ratio-Gruppe bleibt sich treu

Unabhängigkeit betont - Zuletzt keine Expansion - Vertrauen in eigene Kompetenz

ur. Bielefeld, 26. Oktober. Die Münsteraner Ratio-Gruppe richtet sich für die Zukunft ein. Der Status als Familienunternehmen steht dabei nicht zur Diskussion, erklärt das Management. Konsequent fortgesetzt werde das ehrgeizige Standortoptimierungs-Progra

[5392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 085

Industrie

Serie "Erfolg in der DOB-Industrie" (1): Eigenschaften der Unternehmer als Voraussetzung des Erfolgs

Erst handeln, dann zielen Von Dr. Hans-Dietrich Reckhaus

Von 5 Mill. auf 150 Mill. DM Umsatz in zehn Jahren. Von 20 Mill. auf 250 Mill. DM Umsatz. Was steckt dahinter? Was zeichnet diese erfolgreichen Unternehmen aus? In einer sechteiligen Serie werden sieben persönlichkeitsbezogene Erfolgsvoraussetzungen in de

[6690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter