Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 085

    Industrie

    Serie "Erfolg in der DOB-Industrie" (1): Eigenschaften der Unternehmer als Voraussetzung des Erfolgs

    Erst handeln, dann zielen Von Dr. Hans-Dietrich Reckhaus

    Von 5 Mill. auf 150 Mill. DM Umsatz in zehn Jahren. Von 20 Mill. auf 250 Mill. DM Umsatz. Was steckt dahinter? Was zeichnet diese erfolgreichen Unternehmen aus? In einer sechteiligen Serie werden sieben persönlichkeitsbezogene Erfolgsvoraussetzungen in de

    [6690 Zeichen] € 5,75