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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

    Journal

    Ballast von Bord

    Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

    [8150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 047

    Business Praxis

    Mehr Erfolg mit der Balanced Scorecard

    Wie der Textileinzelhandel vom Balanced-Scorecard-Konzept profitieren kann

    Das Management von mittelständischen Textilunternehmen weist vielfach folgende Problembereiche auf: - In der Regel existiert eine Strategie, die jedoch meist nicht klar formuliert und nur unzureichend kommuniziert wurde. Insbesondere sind Einzelziele ni

    [7937 Zeichen] Tooltip
    So führen Sie eine Balanced Scorecard ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 094

    Business Praxis

    Orientieren Sie sich an den Besten

    Wie Sie mit Benchmarking Ihre Profitabilität steigern

    Die vergangenen Jahre haben den Textileinzelhandel in eine tiefe Krise gestürzt. Kaufzurückhaltung der Verbraucher und die Expansion der Filialsysteme führen zu einem verschärften Verdrängungswettbewerb. Die traditionellen Rezepte der Unternehmensoptimier

    [10037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Aktives Einkaufsmanagement Das Training richtet sich an Einkaufsleiter, Gruppenleiter und qualifizierte Fachkräfte aus dem Einkauf. Programm: Moderator dieses Seminars ist Jens Holtmann (Fachberater, Autor und Trainer f

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 063

    Service Personal

    Die Chance im Chaos ergreifen

    Dem dynamischen Wandel kann man nicht ausweichen / Von Christine Götzky

    Bielefeld, 6. April. Immer mehr Unternehmensleitungen stöhnen über die immer schwieriger werdenden Märkte. Viele haben inzwischen verstanden, daß die Ursache nicht nur eine Rezession ist, sondern daß der Grund tiefer liegt. Nach dem zweiten Weltkrieg er

    [5517 Zeichen] € 5,75