Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 12

Industrie

Coty ordnet Verantwortlichkeiten

London. Nach dem Zusammengehen mit den P&G-Beauty-Marken wird es bei Coty nach LZ-Informationen künftig keine spartenübergreifenden Regionen-Geschäftsführer geben. Wie erwartet werden die Verantwortlichkeiten für die drei Geschäftsbereiche Fragrance/

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 032

Journal

Etwas von der Rolle

Tesa leidet unter der Rezession. Vorstandschef Thomas Schlegel bleibt trotz drastischer Einsparungen zuversichtlich. Nach der Krise will er an alte Wachstumzahlen anknüpfen. Tassilo Zimmermann

Das war kein einfacher Start für Thomas Schlegel. Ausgerechnet als mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers im Herbst 2008 die Weltwirtschaft in die größte Krise seit dem Börsenkrach von 1929 geriet, übernahm er den Vorstandsvorsitz von Tesa. Weil 78 Pr

[11634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten internat. tätiger Unternehmen Für Führungskräfte der Bereiche Steuern, Finanzen, Controlling, strategische Planung. Programm: Seit diesem Jahr gelten in Deutschland deutlich erhöhte Anforderungen an die Dokumentati

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 097

Journal Management

Arbeitslandschaft

Dynamisch im "i-Land"

Kira S. steht unter Strom. Die 41jährige-Logistikexpertin wurde von einem Unternehmen für sechs Monate "gebucht", um als Projektleiterin ein logistisches Problem zu lösen, doch noch fehlen der "Wissensarbeiterin" zentrale Daten. Das Unternehmen plant die

[4939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Train the Trainer-Quickausbildung Für Führungskräfte, Team- und Abteilungsleiter, Ausbilder, Trainer, Trainees. Programm: Ziel der Ausbildung ist es, den Teilnehmern ein Schulungs-Know-how für die Praxis zu geben und sie zur

[6783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 086

Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Nicht in Wettbewerb mit den Kunden treten

Grundstofflieferant Döhler-Euro Citrus bietet maßgeschneiderte Produktkonzepte

ha. Darmstadt, 7. Mai. Ob Drinks für Kids, Szenegänger, sogenannte "Best- Agers" oder Senioren, ob für bestimmte Anlässe, Jahres- oder gar Tageszeiten - kein Bereich, in dem die Döhler Euro Citrus Natural Beverage Ingredients GmbH nicht richtungsweisend m

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 018

Industrie

Wella nicht zum Verkauf

Vorstandschef Craushaar dementiert Verkaufsabsichten

k.d. Frankfurt, 13. November. Der Umbau des Konzerns soll dem Haarpflege- Spezialisten Wella AG, Darmstadt, jährliche Gewinnsteigerungen - überwiegend aus dem operativen Geschäft - von rund 25 Prozent bringen. Das Geschäftsjahr 1997 laufe gut, sagte Vorst

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 076

Media Die Größten Verlage

Verlage: Print oder Multimedia?

Verlage müssen multimedial agieren, um zu überleben. Nur wer auf allen Medienkanälen vertreten ist,wird Erfolg haben. Der Weg vom reinen Printverlag zum multimedial agierenden Unternehmen ist vorgezeichnet.Dieser These stimmen Hans-Jürgen Klank, Hopp

PRO Für uns als Fachverlag ist der Weg vom Print- zum Multimedia-Unternehmen nicht nur vorgezeichnet - wir sind ihn schon ein gutes Stück gegangen. Firmenprofile, Produkt- oder Finanzinformationen für den B-to-B-Bereich sind per PC, über CD-ROM oder onl

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Handel

Karstadt: Abschied vom traditionellen Warenhausdenken

Fit durch "Busy"

Unter dem Strich blieben dem Karstadt-Konzern 1996 gerade mal 58,6 Mill. DM Gewinn. Und das bei einem Jahresumsatz von 26,9 Mrd. DM! Ein Ergebnis, das Karstadt-Chef Deuss "in keiner Weise befriedigt", und das nicht zuletzt die Turbulenzen um seine Positio

[23867 Zeichen] € 5,75

 
weiter