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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Business

Neustart in Ponzano Veneto

Benetton schreibt rote Zahlen. Flexiblere Rhythmen und neue Läden sollen es nun richten.

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 74,75

Köpfe

Ein Mann. Ein Wort. Adieu Polte, merci.

TW-Herausgeber Peter Paul Polte scheidet zum Jahresende aus dem Deutschen Fachverlag aus

Alle hatten sich schick gemacht. Wie es sich gehört für einen solchen Tag. Sie wollten sich verabschieden, gemeinsam anstoßen, ihn nochmals herzlich drücken. Alle waren gekommen, auch die von weit her, die nicht in Frankfurt, am Sitz des Deutschen Fa

[2936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 054

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Sven-Volker Rehm: Supply Chain Management

Die Suche nach dem gläsernen Hersteller

Was macht eigentlich ein Kybernetiker? Diese Frage kommt garantiert, wenn Sven-Volker Rehm erzählt, was er fünf Jahre lang an der Universität Stuttgart studiert und vor kurzem mit dem Diplom abgeschlossen hat. "Wir beschreiben Systeme", erklärt er nachsic

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 040

Journal Management

Die unerträgliche Leichtigkeit des Arbeitens

Unternehmenskultur in den Start-ups Vitago.de, MyToys.de - organisiertes Chaos und Aufbruchstimmung/ Von E.Kapell

Jeder tut das, was er kann und davon ziemlich viel. Das Electronic Business hat neue Unternehmen auf den Plan gerufen, in denen andere Spielregeln gelten, als man dies von klassischen Firmen gewohnt ist. Ein hochmotiviertes Team, ein lockerer Umgang miteinander, so gut wie keine Hierarchien und eine Dynamik, von der "eingefahrene" Unternehmen nur träumen können. Versehen mit dem Jugendbonus profitieren die sogenannten Start-ups von der Aufbruchstimmung eines neuen Business. Geführt von einer neuen Unternehmergeneration, die nicht selten gutbezahlte Beraterjobs an den Nagel gehängt hat, herrscht in ihnen der Geist der unerträglichen Leichtigkeit des Arbeitens. Dass sich dieser mindestens solange hält, bis ordentlich Geld verdient wird, davon träumen Gründer, Mitarbeiter und Investoren.

[21235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 138

Business Handel

"Little" Italy in Bayern

Die Bruschetti-Familie betreibt vier Geschäfte in Regensburg und Straubing

Rita Dolores Bruschetti hat in Regensburg nicht nur Freunde. Die Inhaberin von vier "Italy"-Geschäften mischt sich ein und kämpft vehement, wenn es ihr um die Sache geht. Jüngstes Beispiel: Ihre Unterschriftenaktion gegen den Altstadtbus, der durch die ge

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Business Industrie

Die Doppel-Strategie

"Wer internationale Marken aufbauen will, der braucht Geld. Deshalb wollen wir an die Börse." Diese Marschroute gibt Dr. Michael Spangenberger für die Thierschmidt Fashion Group AG vor. Vor dem Gang aufs Börsenparkett gelte es aber, den Umsatz kräftig zu

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Kommentar

Eine Ehe mit Sorgenkindern

Karstadt und Quelle: Wo ist die Vision hinter der Fusion? Die Börse quittierte die Nachricht mit einem Kursfeuerwerk: Quelle und Karstadt fusionieren - das trieb den Karstadt-Kurs kräftig, um knapp 9 %, in die Höhe. Auf einen Schlag war der Handelskonze

[5124 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

Business Handel

Ein Haus für die ganze Familie

Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

[7191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

Medien Print

Springer setzt auf internationales Geschäft

Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

[8225 Zeichen] € 5,75

 
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