Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Das MCM-Match

Nach der Ära Dirk Schönberger: Im ständigen Wechselspiel pusht das neue Kreativ-Duo die Luxusmarke zur Umsatzmilliarde.

Warum neu erfinden, wenn man aus dem Bewährten Neues schöpfen kann? Das Visetos-Muster von MCM ist weltbekannt. Es besteht aus dem MCM-Schriftzug, den Lorbeerblättern, der Raute und der Farbe Cognac. Zerlegt in die Einzelteile entsteht etwas, was auf

[12051 Zeichen] Tooltip
Satter Sprung: Die Luxusmarken haben vor allem ihre Taschen verteuert - Anteil der verteuerten Produkte und Preiserhöhung auf Farfetch, viertes Quartal 2022 Sweet Spot: MCM besetzt die Nische zwischen Premium und Luxus - Angebot ausgewählter Taschenlabels auf Farfetch nach Preissegmenten, in % des kompletten Angebots
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

Business Innenstadt

Der Chancenplan

Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

[12161 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 25

Hintergrund

„Kultur wird am meisten unterschätzt“

Stefan F. Dieffenbacher, CEO Digital Leadership, über Erfolg versprechende Innovation

Die Grenzen sind längst durchlässig geworden: Unternehmensberatungen kaufen Kreativagenturen ein und Kreative schlüpfen in die Rolle von Consultern. Doch damit ist es nicht getan, findet Stefan F. Dieffenbacher, Chef von Digital Leadership. Er will das Beratungshandwerk komplett umkrempeln, dessen Know-how offenlegen, eine Community aufbauen und sie einbeziehen. Sein Ziel sind mehr und schnellere Innovationen hierzulande und in Europa. Eine tragende Rolle soll eine veränderte Unternehmenskultur spielen.

[6795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 10

Handel

Migros-Chef Zumbrunnen wirft hin

Überraschender Rücktritt – Schweizer Handelsgruppe leitet Nachfolge ein – Offenbar Streit innerhalb der Genossenschaft

Fabrice Zumbrunnen verlässt nach fünf Jahren an der Spitze die Schweizer Handelsgruppe Migros. Uneinigkeiten mit den starken Regionalfürsten sollen ihn zum Rücktritt bewogen haben.

[3377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Krisenmodus erhöht Interim-Einsätze

Konsumgüterbranche entdeckt die Manager auf Zeit – Erfahrungen von einem Vermittler, Kunden und Kandidaten

In vielen Firmen passiert gerade alles gleichzeitig: Infolge des Ukraine-Kriegs legen Lieferengpässe die Produktion lahm, Kunden brechen weg, Energiekosten müssen gedrosselt, der Einkauf angepasst werden. Aber es fehlen Problemlöser für all diese unplanbaren Sonderaufgaben. Interim-Manager können die Lösung sein.

[7114 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 32,33,34,36,37,38,39

Interview

Dynamisch & wachstumsstark

Gustoso – gastronomischer Multi-Konzept-Player, sieben Jahre und bereits 94 Betriebe … wie geht das? Und: Es besteht Lust auf (viel) mehr. Firmengründer und Senior Advisor Dr. Theodor Ackbarow und Geschäftsführer Dr. Nico Engel verraten, was ihre Strategie ausmacht und wie es weitergehen soll.

[21797 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 10

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Wesentliche Erfolgsfaktoren

Die Fähigkeit, sich zu transformieren, entscheidet, ob Firmen langfristig überleben. Eine Studie zeigt, wie das geht ZUSAMMENGEFASST VON EVA-MARIA SCHMIDT

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 54

Report Schweiz

Wegweiser zu den Menschen

Fjord hat fünf Trends ermittelt, die 2022 prägen werden. Drei davon lassen sich schon in der Schweiz finden

Es ist ein Blick nach vorne. Auf das Jahr und auf was sich da gerade in Gesellschaft und Unternehmen verändert. Die Fjord-Trends, um die es hier geht, sind, wenn man es freundlich formulieren will, dicke Wegweiser durch den Dschungel des Wandels. Ein

[7889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 8

Handel

Basic belässt es bei einem Vorstand

Bio-Fachhändler Basic stockt die Topetage bis auf Weiteres nicht auf und belässt es nach LZ-Informationen doch bei einem Vorstandsmitglied. Ende September hatte der Aufsichtsrat den bisherigen zweiköpfigen Vorstand ausgetauscht und Manuel Zalles-Reib

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 1

Seite 1

Basic schasst erneut den Vorstandschef

CEO Oswald und Finanzchef Thewalt müssen gehen – Anfechtungsklage gegen HV-Beschlüsse

Machtwechsel bei Basic: Investor ASI Nature AG trennt sich abrupt von CEO Hermann Oswald und Finanzchef Stephan Thewalt.

[1584 Zeichen] € 5,75

 
weiter