Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 055

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Kontrollgremien im Blick: Der Bundesanzeiger-Verlag hat ein Handbuch für Aufsichtsräte und Beiräte in deutschen Unternehmen mit dem Titel „Die wichtigsten Aufsichtsräte in Deutschland“ veröffentlicht. Die Herausgeber, Prof. Dr. Klaus Schweinsberg und Car

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 55

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Kontrollgremien im Blick: Der Bundesanzeiger-Verlag hat ein Handbuch für Aufsichtsräte und Beiräte in deutschen Unternehmen mit dem Titel „Die wichtigsten Aufsichtsräte in Deutschland“ veröffentlicht. Die Herausgeber, Prof. Dr. Klaus Schweinsberg und

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 044

    Management und Karriere

    Führung braucht Hirten statt Helden

    Manager der Zukunft: Aus Monolithen werden amöbenartige Gebilde – Kreative Zerstörer gefragt – Irritation notwendig

    Frankfurt. Zunehmend komplexere Aufgaben erfordern einen neuen Managertypus, der Unschärfe aushalten, für Irritation sorgen und Orientierung schaffen kann.

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    Führung braucht Hirten statt Helden

    Manager der Zukunft: Aus Monolithen werden amöbenartige Gebilde – Kreative Zerstörer gefragt – Irritation notwendig

    Frankfurt. Zunehmend komplexere Aufgaben erfordern einen neuen Managertypus, der Unschärfe aushalten, für Irritation sorgen und Orientierung schaffen kann.

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 036

    Journal

    Strategien

    Dem Zufall eine Chance

    Geniale Ideen fallen nicht vom Himmel. Innovation ist eine strategische Aufgabe. Die Vorzeigeunternehmen derBranche machen das Thema zur Chefsache. Sie leisten sich aufwändige Forschung und Entwicklung, verlieren aberden Verbraucher nie aus den Augen. Denn der bestimmt letztendlich, ob eine Neuheit wirklich etwas taugt. Innovation - der Begriff droht durch die Flut undifferenzierter Produkte zur Phrase zu verkommen. Dabei sind echte Neuheiten das Lebenselixier der Branche. Und eine Chance, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Christiane Düthmann

    [7404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Meet the Future Trendseminar für Einsteiger. Programm: Das Seminar bietet einen Einstieg in die Philosophie der Trend- und Zukunftsforschung. Autoren des Instituts stellen ihre neuesten Studien vor: Lebensqualität - ein neuer Leitwert für die Märkte v

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

    Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

    Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Die Eliten: Blind für die Realitäten

    In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

    Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

    [4080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Besser verkaufen ohne Strategie und gescheite Aphorismen

    Management-Literatur muß nicht langweilig sein / Gerd Gerkens neuestes Anti-Power-Selling-Buch / Patels Aphorismen

    Neben Gerd Gerken ist und bleibt dessen Neo-Konkurrent Matthias Horx ein Langweiler - Gerkens neuestes Buch zeigt den Trend-Oldie in alter Frische. Außerdem: Was es Unterhaltsames gibt unter neuen Management-Büchern - Peter Patels Aphorismen. Gerkens Li

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K022

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Branchen dämmern der Katharsis entgegen

    Wandlungsprozeß bei Medien, Unternehmen, Konsumenten: Die "Krise des Managements" ist ein Verlust an Kontrolle über die Welt / Von Matthias Horx

    Fragmentarisierung der Medienlandschaft, Spaltung des Werbemarkts in "Medienanalphabeten" und "Medienkompetenzler", eine Welle von Gründungen kleiner mobiler Unternehmen - die häufig zitierte "Krise des Managements" ist in erster Linie das Problem, mit de

    [13207 Zeichen] € 5,75