Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 28,29,30

    Journal

    30 Jahre Deutsche Einheit

    Wie Kaufland den Osten eroberte

    Für den einstigen Außenseiter aus Neckarsulm waren die neuen Länder der Schlüssel zur heutigen Marktposition. „Dann machen Sie mal“, war die pragmatische Dienstanweisung für den Aufbau des Filialnetzes. Manfred Stockburger

    [18204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gehrig hält die Stellung

    Vertrauter von Dieter Schwarz führt die Gruppe fünf weitere Jahre - Kontinuität der Dynamik

    Neckarsulm. Klaus Gehrig bleibt wichtigster Manager der Schwarz-Gruppe. Der Komplementär der Schwarz-Unternehmenstreuhand (SUT) hat seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert. Unklare Verhältnisse und breite Personaldiskussionen sind nicht im Sinne von Die

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 035

    Journal

    Für die Ewigkeit

    Das frühere Kaufland-Management ist seit rund fünf Jahren im Aufsichtsrat vereint. Generationenwechsel als unendliche Geschichte. Doch es läuft besser als erwartet. Gerd Hanke

    Es ist der 14. September, 10:45 Uhr. Aus dem sonst üblichen "Schichtwechsel" wird heute wohl nichts. Günter Fergen ist nicht im Büro aufgetaucht. Wahrscheinlich kommt er an diesem Tag überhaupt nicht mehr rein. Richard Meyer, der an diesem Montag vom Seg

    [7408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 004

    Handel

    "Unternehmer-Position" für Gehrig

    Lidl-Mann mit herausgehobener Rolle im Hause Schwarz - Generalvollmacht für Meyer und Fergen

    Frankfurt, 4. März. Der 55-jährige Klaus Gehrig hat bei der Unternehmensgruppe Schwarz die "Unternehmer-Position" eingenommen. Er ist alleiniger Komplementär der Schwarz Unternehmenstreuhand KG und Aufsichtsratsvorsitzender bei der Kaufland Stiftung & Co.

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Gehrig in "Unternehmer-Rolle"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 064

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mit Profil zum Profit

    Wertschöpfung setzt Marketing voraus. Der Weg dorthin führt über Marken und Kundennähe. Mit einem klaren Profil fallen die Schritte nach vorne leichter. Eine Handvoll Handelsunternehmen haben damit schon den deutschen Markt bewegt. Die Namen Aldi, dm, Glo

    [7455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 001

    Handel

    Jetzt gehört L&S sich selbst

    Dieter Schwarz trifft Vorsorge gegen Übernahme - LZ-Interview mit dem Unternehmer

    sche./wo. Frankfurt, 8. Juli. Dieter Schwarz, Architekt der gleichnamigen Neckarsulmer Handelsgruppe, hat sich Anfang des Monats aus der direkten unternehmerischen Verantwortung zurückgezogen. Das gesamte Firmenvermögen wird in die Schwarz-Beteiligungs

    [3640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 004

    Handel

    Bei L&S tritt die nächste Generation an

    Schrittweiser Übergang - Andrejewski ordentlicher Vorstand - Teilnahme an AR-Sitzungen / Von Michael Schellenberger

    Frankfurt, 24. Juni. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wird am ersten Juli ein sehr weitreichender Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C + C) eingeleitet. Vier erfahrene Manager werden zu stellvertretenden Vorstandsmitglied

    [4254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

    Handel

    Ein Wechsel mit Weitblick

    L&S-Inhaber stellt Weichen für die nächste Großflächengeneration

    sche. Frankfurt, 18. März. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wurden die Weichen für einen mittelfristig vorgesehenen Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C+C) gestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Lidl & Schwarz Stiftung

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

    Handel

    L&S geht in die Offensive

    29 neue Standorte - Nord- und Westdeutschland im Visier - Umsatzplus auf Altfläche

    rol. Neckarsulm, 19. März. Unbeeindruckt von den jüngsten Übernahmen in der deutschen SB-Warenhauslandschaft geht die Lidl & Schwarz-Gruppe mit ehrgeizigen Expansionsplänen in die Offensive. Nicht weniger als 18 Kaufland- SB-Warenhäuser, 8 Handelshof-Ve

    [3876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 006

    Handel

    "Der Discount-Preis ist kein Tabu"

    Lidl & Schwarz glaubt an Großflächen-Stärken - Mehr Investitionen in Mitarbeiter

    gh. Frankfurt, 12. Juni. Nach Jahren zum Teil stürmischer Expansion steht dem Großflächen-Betreiber Lidl & Schwarz eine umfangreiche Organisationsreform ins Haus. Es geht um eine Optimierung der gesamten Prozeßkette. Generelles Ziel ist es, die Kundenzufr

    [4850 Zeichen] € 5,75