Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Der Mensch im globalen Unternehmen

    50. Internationale Handelstagung - 75 Jahre Migros - Gottlieb Duttweilers Erbe lebt - Stakeholder und Shareholder / Von Bernd Biehl

    Luzern, 5. Oktober. Aus Anlass des Doppeljubiläums 75 Jahre Migros und 50 Jahre Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institutes luden beide Organisationen nach Luzern ein, um diese Ereignisse mit internationalen Gästen zu feiern. Der Prä

    [6274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 002

    Kommentar

    Klaus Drohner

    Notwendige Reformen

    Während Procter & Gamble, Unilever und Kraft längst nach dem Prinzip des Category-Management organisiert sind und nun damit beginnen, ihre Strukturen schrittweise auch an den grenzüberschreitenden Aktivitäten der Handelsunternehmen auszurichten, gilt der

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 001

    Industrie

    Nestlé vor Neuordnung

    Güldenberg wechselt in der Gruppe - Nachfolge offen - McKinsey checkt Strukturen

    sche./k.d. Frankfurt, 11. Mai. In der Deutschen Nestlé AG steht offenbar ein Führungswechsel bevor. Offiziell bewahrt man noch Stillschweigen. Hans G. Güldenberg, 58, seit Anfang 1997 Chef der in Frankfurt ansässigen Tochter des internationalen Konzerns

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Nestle hat Auge und Ohr nahe am Konsumenten"

    Lebensmittel Zeitung: Wie will Nestlé der Stagnation in den meisten Ländern Europas begegnen? Immerhin haben weder größere Akquisitionen noch besonders bemerkenswerte Innovationen das Nestlé-Geschäft während der letzten elf Monate geprägt. Raeber: Nestl

    [2877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Stilvoller Wechsel an der Spitze

    Nestlé Deutschland AG prägt Märkte und beeindruckt durch unspektakuläre Führungswechsel / Von Michael Schellenberger

    Personen wechseln, Aufgaben werden neu verteilt - die bewährte Nestlé- Philosophie bleibt. Wie kein anderer Weltkonzern beeindruckt das Unternehmen auf nationaler, wie auf internationaler Ebene durch unspektakuläre Führungswechsel, bemerkenswerte Kontinui

    [8726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Güldenberg will offene Strukturen

    Künftiger Nestlé-Chef setzt auf stärkere Personalrotation und kürzere Entwicklungszeiten

    LZ. Frankfurt, 10. Oktober. Die Führungsriege der Frankfurter Nestlé AG rechnet nach dem Wechsel des Vorstandsvorsitzes 1997 mit einer verstärkten Personalrotation und einer noch engeren und länderübergreifenden Zusammenarbeit zwischen den Sparten des Kon

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Journal Neue Produkte

    Innovationen stimulieren den Markt

    Top-Manager aus Industrie und Handel zum Thema Neue Produkte

    Die Fragen: 1. Wieviele neue Produkte hat Ihr Unternehmen in diesem Jahr bereits in die Regale bringen können und wie hoch war der Gesamtaufwand für die Entwicklung/bzw. Aufnahme dieser Produkte? 2. Welche strategische Rolle spielen neue Produkte für

    [13975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    ZEITUNGEN: Unter dem Titel "Zeit(ungs)gemäße Betrachtungen - Vom Nutzen der Zeitungslektüre fürs tägliche Leben" sind die Referate des 1. Kongress "Zeitung in der Schule" in Buchform herausgekommen. Von besonderem Interesse sind die Beiträge von Robert Ra

    [3016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 013

    Unternehmen Konsumgüter

    Trend entsteht im kleinen

    Nestlíe-Deutschland Chef Robert Raeber: Unternehmensvitalität beruht auf Innovationen

    FRANKFURT Positive Seiten gewinnt der Nestlíe-Deutschlandchef Robert Raeber der derzeitigen Rezession ab: "Sie schärft die Sinne und zwingt zum Nachdenken", sagte der Manager auf dem 11. Herbstgespräch der Frankfurter Werbeagentur Wirz & Hafner. Nach mehr

    [1920 Zeichen] € 5,75