Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 015

    Hintergrund

    "Wir sind schon jetzt handlungsfähig"

    Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Buchholz über Investitionen, seine neue Traum-Rendite, Vorstandspläne und Geld vom Staat Roland Pimpl und Volker Schütz

    Im vergangenen Jahr rutschte G+J erstmals in die Verlustzone. Jetzt hat sich der Verlag in nur sechs Monaten in die schwarzen Zahlen gespart - mit der höchsten Rendite seiner Geschichte. Doch der Umsatz stagniert. Im exklusiven HORIZONT-Interview erklärt Vorstandschef Bernd Buchholz, wie er G+J wieder zum Wachsen bringen möchte.

    [9924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Familienzwist

    Wenn das Erbe verteilt wird, werden aus Geschwistern schnell verfeindete Parteien, entwickeln sich Familientragödien, die es in die "Bild"-Zeitung schaffen. Auch WAZ-Gruppe und Süddeutscher Verlag bekommen ihre Story im Springer-Blatt, wenn es so weiterg

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Verpufft

    Nun hat Heinz Bauer die Presse, die er nie haben wollte (Seite 10). Der Knall auf Fall geschasste Geschäftsführer Manfred Braun war zwar nicht unbedingt der Kronprinz im Hamburger Verlagshaus. Denn wenn es ums Grundsätzliche ging, hegte der 35 Jahre lang

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Geheimcode ,,Operation Jump''

    Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

    FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

    [5658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Mann, der Dinge reißen kann

    Drei Jahre nach dem Start des Programmies ,,TV Today'' strukturiert Andreas Schmidt den Magazin-Verlag am Fleetrand um

    FRANKFURT Sachte bereitet sich der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) auf die Zeit nach Andreas Schmidt vor. Drei Jahre nach dem Start von "TV Today" gibt der 36jährige Schmidt den Chefredakteursposten an seinen alten Weggefährten und zeitweiligen Konkurre

    [7354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 037

    Personality Management & Karriere

    Informationshoheiten abgeben

    Nachholbedarf in vernetztem Denken/Paulus Neef, Pixelpark, über den durch Multimedia initiierten Wandel im Management

    Frankfurt Sind Deutschlands Manager reif für die neuen Medien? Nach Auffassung von Paulus Neef stehen Unternehmen, Agenturen und Medien vor tiefgreifenden Veränderungen. Auslöser: Internet und Multimedia. HORIZONT sprach mit dem Chef der Berliner Agentur

    [7815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ohne Kompromiß geht beim Umweltmanagement nichts mehr"

    Reporter-Forum in Frankfurt: Anstoß zu pragmatischer Diskussion zwischen Ökologie und Ökonomie

    Frankfurt - Umweltmanagement oder Öko-Bluff - auch das zweite Reporter- Forum zur Umweltkommunikation vergangene Woche konnte auf diese Frage keine abschließende Antwort geben. "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" lautete das Motto der Veranstalt

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Mit Lean-Service will die WOB Marketing Kommunikation AG die Arbeitsabläufe in der Agentur effizienter gestalten. Ist dieses Modell - flache Hierarchien, verstärkte Teamarbeit, Standardisierung von Arbeitsabläufen - ein tragfähiges Konzept für die Organis

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Flache Hierarchien in selbstständigen Teams

    Mit Lean-Service will die Business-to-Business Agentur WOB ihre Arbeitsabläufe optimieren

    Viernheim - Ein aus der Automobilindustrie entlehntes Unternehmens- und Produktionsmodell sorgt für Diskussionsstoff in der Agenturszene. Lean- Service - Modebegriff oder angemessene Antwort auf den Kostendruck durch die Kunden? Frank Merkel ist sich sein

    [3216 Zeichen] € 5,75