Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 031

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

Ichenhausen-Autenried. Zeitgemäße Gastfreundschaft in historischem Ambiente: Das will Rudolf Feuchtmayr, Geschäftsführer der Schlossbrauerei Autenried, im ehemaligen Amtshaus (oft als Niederes Schloss bezeichnet) bieten. Er lässt derzeit das denkmalgesch

[2352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 006

Diese Woche Das Thema

AHGZ LEADERS DAY: Online-Vertrieb im Hotel

Auf die Homepage muss das pralle Leben

Nach einer anstrengenden Tagung ist jeder Nacken verspannt. Welche Wohltat, wenn im Hotelzimmer ein Berg aus Kissen bereit liegt, den der Gast vorab selbst buchen konnte. Über einen Online-Concierge, der ihm auf der Hotel-Homepage ein Menü aus Nackenhörn

[6489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 007

Diese Woche

Verführer fangen Gäste

Pfiffige Unternehmer können der Krise trotzen / Pro-Mensch-Forum in Fellbach

Fellbach. Lust auf "Latte Massagio"? Das Nivea-Haus in Berlin serviert zum Kaffee eine Nacken- oder Fußmassage, ganz ohne Anmeldung. Wirtschaftskrise hin oder her - das zieht. "Verlassen Sie ausgelatschte Pfade", ermunterte Gabriele Schulze rund 800 Zuhö

[2946 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 001

Seite 1

Der Gast schmunzelt und bucht

AHGZ Leaders Day: Wie Hoteliers über das Netz ihre Erlöse steigern können

GÖTTINGEN. "Ihre Homepage ist mehr als ein Hausprospekt. Machen Sie Ihr Produkt kaufbar!" Für Carolin Brauer ist jede Homepage, auf der ein Gast nicht sofort buchen kann, unvollständig. Die Geschäftsführerin der Quality Reservations Deutschland GmbH und

[1305 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Jamie Oliver kommt wieder. Nach vorzeitigem Ende seiner Dinnershow in Frankfurt wegen Besuchermangels geht das Spektakel auf Tournee in Deutschland. Das Jamie-Oliver-Dinner wird voraussichtlich in Frankfurt, Düsseldorf, München und Hamburg Station machen

[1517 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 001

Seite 1

Wirtschaftskrise stürzt Jamie und Co

Vorzeitiges Aus für neue Dinnershows in drei Großstädten / Firmenkunden brechen weg

STUTTGART. Die Wirtschaftskrise setzt Anbieter von Dinnershows unter Druck. Pomp Duck and Circumstance am Stuttgarter Flughafen beendet vorzeitig seine Theaterzeit, Jamie Oliver in Frankfurt schließt nach nur drei Monaten. Auch Giovane Elbers neue Show D

[1352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

BAD GRIESBACH. Das Hotel Maximilian im Hartl Resort Bad Griesbach und Lindner gehen nach nur zehn Monaten getrennte Wege. Am vergangenen Montag und Mittwoch seien zwei Kündigungen ausgesprochen worden, teilte Ulrika Brandt, Sprecherin der Lindner Hotels

[2650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 033

Köpfe und Karrieren

HHRC fördert Karrieren

Experten schulen Nachwuchskräfte der Hotellerie in themenbezogenen Infoshops

FRANKFURT/M. Man nehme eine ordentliche Portion Begeisterung, dazu Glaubwürdigkeit und ein Konzept am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Und fertig ist das erfolgreiche Restaurant? "Über allem steht natürlich die Wirtschaftlichkeit", betonte Pierre Nierha

[2571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 11.10.2008 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Bayern

Wiesn: Kein Rauchverbot

MÜNCHEN. Etwas Schöneres hätte Oberbürgermeister Christian Ude nach einer verregneten Wiesn 2008 nicht sagen können. "Es wird kein Rauchverbot auf dem Oktoberfestgeben", verkündete er auf der Abschlusspressekonferenz in München. Die bestehende Regelung w

[1020 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 004

Diese Woche

Tagungsmarkt wächst weiter

FULDA. Als Meeting- und Eventstandort bleibt Deutschland die Nummer eins in Europa. Das belegt der von der Zentrale für Tourismus (DZT), German Convention Bureau und dem Europäischen Verband der Veranstaltungs-Centren veröffentlichte Trendbarometer. Gege

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter