Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

[8200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 058

Business

Dienen statt verdienen

Bei der Katag-Cheftagung in Bielefeld stand die Rückbesinnung auf die eigenen Stärken und Werte im Fokus. So sollen auch unsichere Zeiten überstanden werden.

Es waren drastische Worte mit denen Dr.Daniel Terberger, Vorstandsvorsitzender der Katag AG, in den Tag startete. "Die Regierung streitet sich, die Parteien zerfetzen sich, der Bundespräsident tritt zurück - wir erleben aktuell instabile Zeiten." Gleichz

[4051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 045

Service

Die Kunst der Inszenierung

Alpbacher Handels-Forum vom 15. bis 17. Oktober

Inszenierung von Ware und Marke ist eine der Grundlagen des Handels. Wie eine erfolgreiche Inszenierung aussehen kann, darum dreht sich das Internationale Alpbacher Handels-Forum mit dem Titel "Die Kunst der Inszenierung II" der Umdasch Shop Academy. Daz

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Business Handel

Vogue veranstaltet "Fashion's Night Out"

Erstmalig veranstaltet die Vogue in diesem Jahr das Shopping-Event "Fashion's Night Out". Am 10. September öffnen in 13 Städten wie New York, Paris, Madrid und London Luxuskaufhäuser, Flagship Stores und Boutiquen ihre Türen bis Mitternacht. In Deutschla

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 065

Service

Die Kunst der Inszenierung

In Alpbach/Tirol diskutieren internationale Experten vom 15. bis 17. Oktober über die Gestaltung im Handel

Inszenierung von Ware und Marke ist eine der Grundlagen des Handels. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten rückt sie noch stärker in den Mittelpunkt. Wie eine erfolgreiche Inszenierung aussehen kann, darum dreht sich das Internationale Alpbacher Handels-F

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

Business Industrie

Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Kangaroos Die Bernd Hummel GmbH, Pirmasens, (Kangaroos) übernimmt die Patenschaft für ein einjähriges, weißes Bennett-Kängurumännchen. Durch das Projekt "Ein Weibchen für Eric" konnte nun eine geeignete Partnerin, die bereits ein Jungtier im Beutel träg

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

MARKETING

Levi's Die Unbuttoned Tour von Levi's soll in diesem Jahr mit einem großen Highlight enden: Letzter Stop des Events wird Berlin sein. Pünktlich zur Messe Bread&Butter, am 2. Juli, soll dort im Astra Kulturhaus genau 501 Minuten lang gefeiert werden. Für

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 048

Business Industrie

Onitsuka Tiger mit Schuh-Skulpturen

Das japanische Sneaker-Label Onitsuka Tiger ist Partner des International Design Festivals in Berlin. Bei der Veranstaltung, die in diesen Tagen stattfindet, wird das Unternehmen auch drei eigene Schuh-Skulpturen präsentieren sowie in einer Ausstellung s

[321 Zeichen] € 5,75

 
weiter