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Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

Fußball-Ladys sollen es krachen lassen

WM-Sponsoren wie Rewe, Bitburger und Coca-Cola tummeln sich auf den Kampagnen-Plätzen - Ambush-Marketer nutzen ihre Chance

Frankfurt. Der Countdown zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft läuft: Im Vergleich zur Männer-WM hält sich das Gros der werbungtreibenden Markenindustrie mit seinen WM-bezogenen Spendings doch sehr zurück. Doch es gibt bei Händlern und Herstellern auch etl

[8873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

"TV-kompatible Lebensmittel profitieren vom Event rund um den Ball"

Herr Orterer, inwiefern spielt das Thema Fußball und gesunde Ernährung in den Märkten zur Frauenfußball-WM eine Rolle? Selbstverständlich nimmt Rewe die 'Frauenfußball-WM' kommunikativ und medial auf. Das Sport-Eventund gesunde Ernährung spielen wir in

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 037

Marketing

"Ich freue mich auf packende Spiele"

DFB-Partner Bitburger rückt sein WM-Engagement mit vernetzten Werbekampagnen und POS-Aktionen in den Blickpunkt

Herr Dr.Wolf, als Partner des DFB und der deutschen Herren-Nationalmannschaft wurde der Vertrag auf das Frauen-Team ausgeweitet. Bitburger ist seit 2008 auch Partner des Frauen-Teams. Wir freuen uns sehr darüber, dieses jetzt ebenfalls während einer WM

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 044

Marketing

Expert wirbt mit WM-Frauen

Langenhagen. Die Fachhandelskooperation Expert hat sich Fußball-Nationalspielerinnen im Hinblick auf die WM als Testimoninals für eine deutschlandweite Werbekampagne gesichert. Seit Kurzem rückt Expert die Kickerinnen Célia Okoyino de Mbabi, Fatmire Bajr

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Coca-Cola sucht das Flag-Team

Fifa-Partner lockt mit Handelspromotions bei Rewe und Penny

Berlin. Unter dem Motto "Wir zeigen Flagge" will der Getränkekonzern bei den Fußballfans Aufmerksamkeit für die Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland schaffen. Herzstück der Kampagne ist die Suche nach dem Coca-Cola-Flag-Team: Gemeinsam mit

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 044

Marketing

Procter feiert Party zur Frauen-WM

Schwalbach am Taunus. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble fiebert von April bis Juni bei der Fifa-Frauenweltmeisterschaft 2011 wieder mit und präsentiert die Prämienaktion "Zusammen feiern& gewinnen". Zu den Beteiligten zählen Haushaltsmarken wie Arie

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

IFE-Aussteller sind Olympia-Partner

London. Das olympische Komitee 2012 bestätigt die Partnerschaft mit Großbritanniens größter Lebensmittel- und Getränkefachmesse IFE im März 2011 in London. Aussteller haben die Chance, vor Ort ihre Produkte zu präsentieren. Zum ersten Mal wird ein olympi

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Coke einer der WM-Gewinner

Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

WM-Warm-Up

Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

[2779 Zeichen] € 5,75

 
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