Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent «Spiegel»-Chef Stefan Aust diskutiert beim VDZ-Workshop über die Zukunft der gedruckten Medien

«Papier bleibt Seele des Geschäfts»

Für Stefan Aust liegt die Chance der Printmedien in der Verknüpfung mit adäquaten Online-Angeboten.

HORIZONT: Den Printmedien wird mitunter der Vorwurf gemacht, es fehle ihnen in der Werbung der Mut zur Kreation. «Der Spiegel» hat gezeigt, dass ein Printmedium mit Anzeigen wie dem Titanic-Motiv durchaus Kreativpreise ergattern kann. Wie wirbt man für

[7421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent Thilo von Büren über Motivation, Voraussetzungen und Probleme bei der Gründung der eigenen Agentur

Der Drang nach Unabhängigkeit

Toskana-Referent Thilo von Büren hat sich den Traum von der eigenen Agentur verwirklicht.

Borgo Pretale / Noch nie hat der Agenturen-Markt so viele Neugründungen hervorgebracht wie in den vergangenen zwei bis drei Jahren. Viele Werber erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Beim VDZ-Kreativworkshop in der Toskana spiegelt Thilo von Bür

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 038

Agenturen

Nachwuchsevent Marc Sasserath zeigte beim VDZ-Workshop, was Planning für die Kreativen leisten sollte

Der strategische Weg zur Big Idea

Für Toskana-Referent Marc Sasserath macht erst die strategische Planung gute Kreation möglich.

Borgo Pretale / Strategische Planner, noch vor wenigen Jahren misstrauisch als exotische Spezies der deutschen Werbeszene beäugt, haben sich mittlerweile in vielen deutschen Agenturen ihre Berechtigung erkämpft. Dennoch gibt es nach wie vor Kontroversen

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 034

Agenturen

Nachwuchsevent Stefan Kolle macht beim VDZ-Workshop deutlich, dass Dotcom-Firmen viel zu viel Geld für viel zu schlechte Werbung ausgeben

Bahnhofsklos und nackte Hintern sind hip

Wenn es um Dotcom-Werbung geht, vergessen viele Kreative die Regeln klassischer Markenführung.

Borgo Pretale / Nackte Hintern, explodierte Kaffeemaschinen, abgerissene Beine und billiger Sex - wer schaut da nicht gleich zweimal hin? Das jedenfalls scheint viele Kreative dazu zu animieren, sich solcher Themen aus der Abteilung «Krawallwerbung» zu b

[5522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

Agenturen

Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

Von Gründern, Nobodys und Medienstars

Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Workshop 20 Kreative reisen nach Borgo Pretale

Toskana wartet auf Junioren

Bonn / Die Teilnehmer des diesjährigen Toskana-Workshops stehen fest. Auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) werden 20 junge Texter und Art-Direktoren im Juni nach Borgo Pretale reisen, wo sie ein hochkarätiges Programm fernab v

[702 Zeichen] Tooltip
Junioren für Borgo Pretale 2000 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 044

Agenturen

Ski-Event 4. HORIZONT Ski- und Snowboard Masters

Carven, Cruisen, Spaß haben

Frankfurt / Zum vierten Mal präsentiert Horizont die Ski- und Snowboard Masters, das Branchen-Highlight für alle schneebegeisterten Werber, Marketer und Medienleute. Nach drei Jahren in Italien findet das Event in diesem Jahr vom 28. April bis 1. Mai 2000

[2045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Ski-Event 4. HORIZONT Ski- und Snowboard Masters

Werbezunft im Schneerausch

Frankfurt / Zum 4. Mal präsentiert Horizont in diesem Jahr die Ski- und Snowboard Masters, das Branchenevent für alle schneebegeisterten Werber, Marketer und Medienleute. Nach drei Jahren in Italien zieht es die Ski-Enthusiasten vom 28. April bis 1. Mai 2

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 035

Agenturen

Bauer Agency Cup 2000 findet Ende Juli statt

Düsseldorf / Der Termin für das Event der Werbekicker steht fest: Am 29.und 30. Juli wird der Bauer Agency Cup (BAC) 2000 im Düsseldorfer Rheinstadionausgetragen. Die Eggert Group, das Gewinnerteam des vergangenen Jahres, hat denBAC nach 1992 zum zweiten

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter