Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 23.10.2008 Seite 030

Olympiade

"WIR SIND BEI 100 PROZENT"

Die Sorgen vor potenziellen Imageschäden für Sponsoren bei den Olympischen Spielen in Peking waren groß. Am Ende haben Marke und Medaillen vieles überstrahlt. Vier Experten ziehen beim Roundtable von Akzio und HORIZONT SPORTBUSINESS Bilanz

[16865 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euro steigert Kurswert des Balls

Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

[8489 Zeichen] Tooltip
Hingucker Deutschland - Top-Quoten und Marktanteile ausgewählter Spiele bei der Fußball-Europameisterschaft
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Hochprofitable Bundesliga

Deloitte-Studie vergleicht Leistungskraft der höchsten Fußballklassen

Dem Gezeter prominenter Bundesliga-Manager zum Trotz: Die höchste deutsche Spielklasse im Profifußball ist Spitze in Europa. Das belegt die aktuelle Auflage der Deloitte-Studie "Annual Review of Football Finance". Zwar klaffen nach wie vor große Lücken i

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 003

Editorial

Eine Affäre kann Jobs kosten. Max Mosley, FIA-Präsident, hat mit seinen Sex-Spielen in Nazi-Uniform vor laufender Videokamera gleich mehrere Fettnäpfe angesteuert und wird - so der Stand bei Redaktionsschluss - wohl die Konsequenzen in Form des Rücktritt

[1542 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 022

Economics Neue Serie

FORMELSPORT UND FANGESÄNGE

Rennwagen im Look von Fußballclubs rasen im Kreis und sollen neue Zielgruppen an die Rennstrecken locken. Die Macher der Superleague Formula malen die Zukunft des Projekts in bunten Farben. Experten sind skeptisch

[6762 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 038

Medien TV-Events

WELTWEIT AUF TOUREN

Eurosport hat die FIA WTCC geboren und damit ein Eventmodell aus der Taufe gehoben - der Sender überträgt und vermarktet zugleich. Stellt sich die Frage, wie sich die Serie entwickelt hat - und das Konzept

[8574 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 22.02.2008 Seite 003

Editorial

Es darf nur auf den ersten Blick erstaunen, dass ausgerechnet beim Event der werbefreien Stadien das derzeit modernste Stück Sportkommunikation demonstriert wird. General Electric, eines der weltgrößten Unternehmen, führt als Partner des Internationalen

[1458 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 22.02.2008 Seite 024

Service Agenturen

VOM SPEZIALISTEN ZUM ALLROUNDER

Die Deutsche Sport-Marketing (DSM) legt stetig an Umsatz zu und wächst mit ihren neuen Aufgaben. Aus dem Olympia-Vermarkter ist inzwischen eine Art Generalagentur des deutschen Sports geworden

[11314 Zeichen] Tooltip
Klar auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung der DSM seit 1989 (Umsätze in Vier-Jahreszeiträumen)
€ 3,80

 
weiter