Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 018

Hintergrund

"Gibt es eine Web-Demokratie?"

Wirtschaftswoche: Chefredakteur Roland Tichy über die "Elefantenrunde" der Medientage München und die Ökonomie der Medien Roland Pimpl

Es wird eng auf dem Podium: Zwölf Politiker, Funktionäre, Agentur- und Medienchefs - darunter nur ein Verlagsmann - eröffnen am kommenden Mittwoch mit ihrer Debattenrunde die Medientage München. Nach über zehn Jahren gibt "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort die Moderation ab - an Roland Tichy, Chefredakteur der "Wirtschaftswoche". In HORIZONT redet der sich schon mal warm. Mit Klartext.

[10073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 016

Praxis

Die ewige Suche nach Bindung

Direktmarketing: Wie Verlage CRM-Tools unterschiedlich nutzen / Gesetzesverschärfung schränkt Handlungsspielraum ein Roland Pimpl

Wer sich mit altgedienten Redakteuren über das Thema Customer Relationship Management (kurz: CRM) unterhält, der stößt bisweilen auf Stirnrunzeln. Kundenbindungsmanagement - das hat doch etwas mit Marketing zu tun und mit Betriebswirtschaft. Und Leser se

[9249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 039

Medien

Ringen um den Umgang mit dem Web

VDZ-Zeitschriftentage: Kaum Hoffnung auf Paid Content / Angela Merkel fordert Einigkeit von Verlagen beim Pressefusionsrecht

Digitale Medien ausbauen und das Kerngeschäft stärken - das sind die Anti-Krisen-Strategien der Verleger. Auf medienpolitische Forderungen erhalten sie nur vage Zusagen der Kanzlerin. Mit einem klaren Appell für mehr Werbefreiheit hat Hubert Burda, Präs

[5467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 039

Medien

Post-Chef zieht Grenzen

Frank Appel hat kein Verständnis für Zustellaktivitäten der Verlage

Die Deutsche Post zieht eine klare Trennlinie zwischen Verlags- und Postgeschäften. "Wir machen keine Gratiszeitung, das ist nicht unser Geschäft", sagte Deutsche-Post-Chef Frank Appel in dieser Woche auf den Zeitschriftentagen des Verbands Deutscher Zei

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 022

Medien

Kundenpflege macht Adressen zu Geld

VDZ-Kongress: Abo-Marketing wird anspruchsvoller und interaktiver / Prämien müssen wohlüberlegt sein

Bei sinkenden Werbeeinnahmen und unstetem Nutzerverhalten wird Direktmarketing zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Medien - da sind sich alle Experten auf dem 1. Dialogmarketing-Tag des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einig. Die Verlage

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Medien

Verlage haben noch Defizite bei Verkaufssteuerung

Die Publikumsverlage haben Nachholbedarf beim Management ihrer Vermarktungsorganisation. Zu diesem Ergebnis kommt Rolf-Dieter Lafrenz, Partner der Hamburger Unternehmensberatung Schickler. "Eine wirksame Verkaufssteuerung ist der einzige Weg, die Effizie

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Lizenz zum Drucken und Kicken

Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

 
weiter