Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qual der Wahl

Zur Goldenen Brücke nach Berlin oder zum ICO-Kongress nach Luzern - die deutschen PR-Spezialisten hatten am Wochenende die Wahl. Leider war ihre Beteiligung an beiden Events weniger rege als erwartet. In Luzern suchte man deutsche Teilnehmer fast vergebli

[823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

Einigkeit macht Verbände stark

Kommunikationsverbände formulieren gemeinsame Ziele

FRANKFURT Auf ihrem zweiten Treffen haben sich die Kommunikationsverbände auf drei Bereiche geeinigt, die sie gemeinsam bearbeiten wollen. Aus- und Weiterbildung, integrierte Kommunikation und E-Commerce - bei diesen Themen soll künftig gemeinsame Sache

[1160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Erste Schritte

Endlich ist es vollbracht: Nach langem Hin und Her haben sich die Kommunikationsverbände dazu entschlossen, das zu tun, was man eigentlich schon immer als ihre Berufung vermutet hätte: Sie haben kommuniziert. Und zwar - und das ist neu - miteinander. Das

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

[2847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aktienpoker für die Agenturen

Einsendeschluß für Börse Online Mediacup ist der 27. August

FRANKFURT Zum zweiten Mal ruft Börse Online mit den Kooperationspartnern HORIZONT und CNN zum Börsenspektakel der Agenturen auf. Bis zum 27. August können sich all die Agenturen anmelden, die beim zweiten "Börse Online Mediacup" mitspekulieren wollen. S

[1162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Agenturen im Börsenfieber

Börse Online ruft zum Spekulieren beim Mediacup 99 auf

FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht der "Börse Online Mediacup" ab 1. September zum zweiten Mal an den Start. Kooperationspartner sind HORIZONT und CNN. Auch in diesem Jahr können Deutschlands Agenturen ihr Spekulationsgeschick wie

[1738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Kicker-Bowl 99 geht an das Team von Eggert HF+P

DÜSSELDORF Die "Eggert Group" ist der diesjährige Gewinner des Kicker- Bowls 99. Beim Fußballturnier der Werber setzte sich das Team der Düsseldorfer Agentur Eggert HF+P im Endspiel gegen die Hamburger Spielgemeinschaft "United", Titelverteidiger und Ausr

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Hoechst holt Newsroom-Award

DPRG-Tag in Dresden mit Preisverleihung und Fachvorträgen

DRESDEN Rund 180 PR-Fachleute kamen zum 41. Deutschen PR-Tag der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt wurde erstmals der Newsroom-Award für vorbildliche Pressearbeit im Internet verliehen. Gewi

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter