Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 067

Service Young Business Factory

Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand

Teilnehmer des YBF-Workshops atmeten die Globus-Philosophie - Ein Blick hinter die Kulissen - Sortimente, Service und Besichtigung

kon. St. Wendel, 18. November. Zu ihrem "kleinen Jubiläum" hatte sich die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bei ihrer jüngsten, mittlerweile zehnten Veranstaltung wieder eine erstklassige Adresse ausgesucht: den SB-Warenhaus-, Baumarkt- und

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Globus-Spitze gewährt Einblick

kon. St. Wendel, 18. November. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand, sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Mit diesen Worten bilanzierte Globus-Geschäftsführer Thomas Bruch anlässlich der jüngsten Veranstaltung der Young Business Fact

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 054

Service Goldener Zuckerhut

Applaus trotz vieler offener Fragen

Streifzug durch reale und virtuelle Handelslandschaften - Rollenspiel der LZ-Redaktion

kon./mar. Berlin, 11. November. Ein Hightlight des traditionell am Freitagvormittag stattfindenden Kongressprogramms war der Blick der Zuckerhut- Gäste in eine "vertrauliche Sitzung" der LZ-Redaktion. Vor großem Publikum hieß es: Bühne frei für die LZ-Che

[5026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Ladenbauer bringen Farbe ins Spiel

Anuga-Sonderschau präsentiert im "Supermarkt 2000" innovatives In-Store- Marketing

kon. Köln, 14. Oktober. Die zur Hansa Kontor-Gruppe gehörige Harr Kassentische GmbH&Co.KG hat gemeinsam mit Wal-Mart Deutschland und der zuständigen Berufsgenossenschaft einen Kassentisch für das Handelsunternehmen entwickelt. Auf der BVL-Sonderrschau der

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

"Chancen im 3. Jahrtausend"

Marketing-Tag: Informationen managen - Kein "Kundenbarometer"

kon. Frankfurt, 26. August. Die "Chancen im 3. Jahrtausend" ausloten will der 27. Deutsche Marketing-Tag, der am 29. Oktober in Frankfurt stattfindet. Im Fokus steht das Wissensmanagement. Nicht mehr präsentiert werden die Ergebnisse des traditionell vorg

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Riesenfete der Rewe lockt Familien

kon. Frankfurt, 1. Juli. Bereits zum achten Mal veranstaltete die Niederlassung Roßbach der Rewe KGaA Vertriebsbereiche HL und Minimal am vergangenen Samstag im Wiesbadener Kurpark ihr "Happy Family"-Mega-Fest. Rock und Pop, Show und Action, Spiel und S

[1253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

"Köpi" krönt den König der Lüfte

Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

[8901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

[4073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter