Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

GWA hebt OMAG aus der Taufe

Jahrestreffen: Vorstands-Nachwahl und OMAG-Gründung

BERLIN Beim Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen vor allem zwei Tagungspunkte auf dem Programm: Die Nachwahl im Vorstand und die Gründungsversammlung der OMAG. Aller Voraussicht nach wird in einem Nachwahlverfahren DDB-Chef Joch

[1662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

ADC: Die Jungen preschen vor

Gestaltung des ADC-Jahrbuchs soll modernisiert werden / Bild ist Kunde des Jahres und Konstantin Jacoby Ehrenmitglied

MÜNCHEN Der ADC schlachtet eine heilige Kuh: Auf der Jahresversammlung des Art Directors Club am vergangenen Wochenende haben die Mitglieder beschlossen, dem Jahrbuch eine neue Gestaltung zu verpassen - ein Antrag, der bereits des öfteren diskutiert wurde

[3579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Triumph der jungen Mitglieder

ADC-Jahrestreff: Aufbruchstimmung führte zu Änderungen

MÜNCHEN Aufbruchstimmung bei der ADC-Jahreshauptversammlung: Die Mitglieder beschlossen die Änderung des Abstimmungsmodus und eine Überarbeitung des ADC-Buchs. "Auf dieser Hauptversammlung war erstmals etwas von einem Generationswechsel spürbar", konsta

[1229 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA beschließt eine Öffnung

Kein Dachverband / Spezialagenturen im GWA willkommen

FRANKFURT Auf seiner Klausurtagung hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beschlossen, daß künftig auch Spezialagenturen aufgenommen werden können. Der Vorschlag von Grey-Chef Bernd M. Michael, einen Gesamtverband für die Kommunikationsbranche unter G

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 037

Agenturen

Nur gutes Planning bringt den Werbeerfolg

GWA/HORIZONT-Fachtagung ,,Effektive Kommunikation'': Ohne Strategie kann Werbung witzig, aber nicht wirksam sein / Mit Planning kreative Lösungen finden

HAMBURG "Effektive Kommunikation durch strategische Planung" hieß das Thema der GWA/HORIZONT-Fachtagung Ende vergangene Woche. 140 Teilnehmer waren nach Hamburg gekommen, um vom Know-how der hochkarätigen Referenten zu profitieren, die unter anderem aus G

[8639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

APG ruft Planner zusammen

Erstes Treffen der Account Planning Group / Vorstand bestätigt

FRANKFURT Die deutsche Account Planning Group (APG), Interessengemeinschaft der strategischen Planer, legt jetzt richtig los. Kurz vor Weihnachten hatte der Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten APG zu einem Treffen aller deutschen Planner nach Fra

[2113 Zeichen] € 5,75

 
weiter