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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Stelldichein mit Außenwirkung

Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Milano Moda Donna: Schauen besser verteilt

Die Schauen der großen italienischen Designermarken werden während der nächsten Mailänder DOB-Schauenwoche (22. bis 28. September) gleichmäßig auf sechs der sieben Tage verteilt sein. Das gab Mario Boselli, der Präsident der Camera Nazionale della Moda I

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

MilanoModaDonna:Gefüllter Kalender

Mailänder Damenmode-Woche nun von Mittwoch bis Mittwoch

Kein Prêt-à-Porter-Event werde so herbei gesehnt wie die Mailänder Damenmodewoche, erklärt die italienische Modekammer ganz selbstbewusst auf ihrer Internetseite. Mit der Veranstaltung vom 23. bis 30. September wird die Milano Moda Donna künftig von Mitt

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 012

News

New Yorker Schauen: Die Designer sparen

Unternehmen kappen Gästelisten - Einkäufer suchen Ausgefallenes, aber Verkäufliches

Diane von Furstenberg hatte ihre Liste von 1200 auf 400 gekappt, und in der Show von Marc Jacobs saßen statt 2000 nur noch 700 Gäste: Die meisten New Yorker Designer konzentrieren sich während der vom 13. bis 20. Februar laufenden Mercedes-Benz Fashion W

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 059

Business Handel

MAILAND - MAIL

Männer in Unterhosen

Große Aufregung bei der EM um Cassanos uncoole Unterhose

Mamma mia, was für eine Aufregung. Und alles wegen Antonio Cassanos Unterhose. Zugegeben, so wirklich klar ist auch in Italien nicht, was den 25-Jährigen dazu trieb, sich nach Spielende seiner Klamotten zu entledigen und nur in Fußballschuhen, Stulpen un

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 071

Business Messen Modezentren

London Fashion Week - neue Initiativen und Designer

Adidas by Stella McCartney zeigt als erste Sportswear-Marke auf dem Catwalk in London

Mit neuen Initiativen und neuen Designernamen will die London Fashion Week (LFW) die britische Metropole vom 16. bis 20. September zum Anziehungspunkt für die Modewelt machen. Gezeigt werden die neuen Kollektionen für F/S 2008. Neben den 55 Designern, di

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Gardeur präsentiert neue Promotion-Aktion. Der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur bietet den Händlern zur Herbst-/Winterkollektion ein Promotion-Paket rund um das Thema Polo an. Kunden können an einem Gewinnspiel teilnehmen und Reisen gewinnen. Auße

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 072

Fashion

Die Krinoline bleibt in Kairo

DMI Fashion-Day mit den Themen für Sommer 2006. Alon Junger über Oui. Jörg Ehrlich über René Lezard.

Das Deutsche Mode-Istitut DMI hat seit November 2004 ein neues, junges Präsidium. Es ist konsequent, diese dynamische Verjüngung auch auf der wichtigsten Veranstaltung des DMI präsent zu machen. Zwei der neuen Präsiden waren heuer in den DMI-Fashion-Day i

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 086

Fashion

Muskeln, Machos, Mächtigkeit

Die Mailänder Männerschauen: Ein Mix aus Ethnik und Eleganz. Alles ist sehr clean und kommerziell geworden.

Opulenz und Armut. Die vergangene Woche hatte es in sich. Erst war Mailand, dann Berlin. Der Gegensatz hätte nicht größer sein können. Berlin als ein Konglomerat aus höchst unterschiedlichen Stilen. Mailand als ein Schauplatz unnachahmlicher Eleganz. Die

[10584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

 
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