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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 064

    Service

    Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

    Noch eine Woche bis zum TW Young Professionals' Day

    Jobs mit Zukunft" ist das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main. Dieses größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels.

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 104

    Service

    Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

    TW Young Professionals' Day am 28. Mai in Frankfurt am Main

    Jobs mit Zukunft" ist das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main. Dieses größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 068

    Service

    Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

    Beim TW Young Professionals' Day am 28. Mai geht es um die Jobs mit Zukunft

    Das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt/M.ist "Jobs mit Zukunft". Das größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels. Durch di

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 076

    Service

    Das Forum für den Branchen-Nachwuchs

    Beim TW Young Professionals' Day am 28. Mai geht es um die Jobs mit Zukunft

    Das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main ist "Jobs mit Zukunft". Das größte Nachwuchs-Forum der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels. Du

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 080

    Service

    Die Jobs mit Zukunft

    Die neuen Aufgaben im Mode-Business sind das Thema des TW Young Professionals' Days am 28. Mai

    "Jobs mit Zukunft" ist das Thema des zweiten TW Young Professionals' Days am 28. Mai in Frankfurt am Main. Dieses größte Nachwuchs-Forums der Branche beschäftigt sich mit den neuen Aufgaben im Mode-Business vor dem Hintergrund des rasanten Strukturwandels

    [2594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 011

    News

    TW Young Professionals' Day: Die Jobs mit Zukunft

    Escada-Chef Wolfgang Ley ist der Key-Note-Speaker des TW Young Professionals' Day am 28. Mai in Frankfurt am Main unter dem Motto "Jobs mit Zukunft - die neuen Aufgaben im Mode-Business". Es geht um die Veränderungen der Berufsbilder und neu entstehende J

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

    [10571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75