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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 068

    Fashion

    20. Emi-kreativ-konferenz

    EMI: Wie H & M seine Design-Prozesse organisiert

    Margareta van den Bosch ist seit 17 Jahren bei Hennes & Mauritz in Stockholm. Sie ist die Chefdesignerin in einer Abteilung mit 80 Leuten aus der ganzen Welt, die auf der Suche nach den besten und kommerziellsten Trends die ganze Welt bereisen. H&M hat we

    [1070 Zeichen] € 5,75