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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    Illustratoren entwerfen Prints für H&M. Für die aktuelle "Divided"-Kollektion der Modekette H&M haben drei junge Illustratoren spezielle grafische Prints zu den Themen Mensch, Tier und Natur entworfen. Die Illustrationen der drei Schweden zieren unter an

    [1474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 026

    Business Thema

    "Man muss sich selbst vergessen"

    H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch über ihre Karriere, die richtige Balance und Madonna

    "Strange." Seltsam. So empfand Margareta van den Bosch ihren ersten Tag bei Hennes&Mauritz. "Sie waren gerade dabei, das Büro zu renovieren. Ich hatte noch keinen Arbeitsplatz", sagt van den Bosch. Das ist nun genau 20 Jahre her. Heute hat sie einen Arbe

    [5349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75