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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 066

    Fashion

    C&A: Mit Stil und Stilettos

    Ein bisschen 70er, eine Portion Glamour und entspannte Eleganz - C&A präsentierte die Young Fashion-Kollektionen für den Sommer 201 in Düsseldorf.

    Der kleine Junge, der eben noch mit einer Digitalkamera wild fotografierend durch den Backstage-Bereich tobte, läuft nun ganz cool über den Laufsteg. Das türkisfarbene Shirt mit Motivdruck zu baggy Jeans und Sneaker präsentiert er lässig - wie die Großen

    [5316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 080

    Fashion

    Anregung, Avantgarde und ein Anfang

    Istanbul Fashion Days: Schauen, Talent-Wettbewerb und Messe. Kreativität in der Türkei.

    Müge Ersin ist 28 Jahre alt. Ganz früher hat sie mal PR gemacht, dann Mode studiert. Heute ist sie eine Designerin mit sehr gutem Ruf in Istanbul, hat sich aber auch schon international präsentiert während der London Fashion Week. Genauso jung ist Gamze

    [6574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 104

    Fashion

    TALK

    Cool Carpet Red Carpet ist wieder ein gutes Modethema. Nicht zuletzt dank unserer Celebrities, die einen regelrechten Medienmarathon auf dem Roten Teppich absolvieren, von zahlreichen Film- und Musik-Awards bis hin zur legendären Oscar-Nacht. Doch die l

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 058

    Fashion

    Einfach geschmückt

    Gute Bekannte, leicht aufgefrischt. Denim, Kleider, Jacken, dekorative Shirts: Das sind die Säulen der DOB-Sortimente. Wenig Überraschungen, sparsam die Inszenierungen. Die auffälligste Neuerung sind die vielen Farben.

    Es ist Anfang März, doch das Wetter erinnert an einen typischen Apriltag. Schneeschauer, Hagel und Sonnenschein wechseln sich ab. Am Stachus in der Münchner Innenstadt hat eine Marktfrau ihren Obststand aufgebaut. Doch traurig tropft das Regenwasser von

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 074

    Fashion

    Trendspotting

    Denim und Shirts - seit Saisons die Uniform im Streetwear-Markt. Doch woher kommen neue, alternative Impulse? Wir haben junge Kreative gefragt, die abseits des Mainstream arbeiten. Sie propagieren Eleganz, Phantasie, Glamour. Zu sehen auf dem Laufste

    MTV? Heute hier? Keine Ahnung". Der Typ in Jeans und Chucks streicht über den angedeuteten Irokesen, zuckt mit den Schultern und steigt in den Aufzug. Er arbeitet bei der Flugsicherung. Dabei hätte er optisch genauso gut einer der Mitarbeiter des Musiksen

    [15630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 068

    Fashion

    20. Emi-kreativ-konferenz

    EMI: Wie H & M seine Design-Prozesse organisiert

    Margareta van den Bosch ist seit 17 Jahren bei Hennes & Mauritz in Stockholm. Sie ist die Chefdesignerin in einer Abteilung mit 80 Leuten aus der ganzen Welt, die auf der Suche nach den besten und kommerziellsten Trends die ganze Welt bereisen. H&M hat we

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 054

    Fashion

    Nächstes Jahr in Apolda: Fotos von Karl Lagerfeld

    Fotos von Karl Lagerfeld" - mit dieser Ausstellung hat der Apolda European Design Award im April 2005 ein absolutes Highlight. Die Vernissage am 15. April bildet den festlichen Auftakt zur Verleihung des renommierten Design-Preises, um den sich Diplomande

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

    [10571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75