Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Nivea und Coke bei MarkenMacher

Frankfurt, 21. September. Einblicke in die Kommunikationsstrategie der beiden Markenartikelunternehmen Coca-Cola und Beiersdorf bieten sich beim nächsten Termin der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" am 9. Oktober in Frankfurt. Michael van Gelder, Marketi

[1087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Nivea pflegt Abenteurer

Beiersdorf startet integrierte Kampagne für Männerprodukte

Beiersdorf startet seine bislang größte Promotion für die Männer-Pflegeprodukte der Marke Nivea. Der von FCB Wilkens, Hamburg, entwickelte Auftritt umfasst Printmaßnahmen, TV-Trailer und ein Event, das mit einem Online-Special beworben wird, sowie PoS-Ma

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Wensauer inszeniert Blaupunkt: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat für Blaupunkt einen TV-Spot entwickelt, der junge Zielgruppen ansprechen soll. Der Film (Produktion: Sterntag, Hamburg) läuft international auf MTV. Leadagentur von Blaupun

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Werbefilmszene erhält Zuwachs: Produzent Robert Leisewitz und Regisseur Thed Lenssen haben mit The Dfilms in Hamburg ihre eigene Produktionsfirma gegründet. Leisewitz arbeitete nach Stationen beiLeo Burnett und Markenfilm mehrere Jahre als freier Produz

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter