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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

Industrie

Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

Erfolgreich in der Krise

pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

[17255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 004

Diese Woche

EMI: Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Der Modemarkt leidet. Aber nicht alle leiden. In einem Meer von Tränen gibt es immer Inseln, die Ausnahmen der Erfolgreichen. Für seine zehnte Kreativkonferenz hat das Europäische Mode-Institut neun erfolgreiche Unternehmer aus Deutschlan

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 059

Mode

Europäisches Mode-Institut

Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Dies ist eine Konjunktur der unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Vielen Firmen geht es schlecht. Einigen geht es gut trotz Rezession und Stagnation, trotz "smart shopping" und "private label". Das gilt für den Handel ebenso wie für die Ind

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 036

Mode

Europäisches Mode-Institut

Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Warum geht es einer Firma gut? Die Organisatoren des Europäischen Mode-Instituts haben zu ihrer nächsten Kreativkonferenz erfolgreiche Firmen aus ganz Europa eingeladen. Sie werden berichten, warum es ihnen gut geht. Liegt es an der Struktu

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 083

Mode Szene

Strenesse in Mailand

Bad in der Menge

Auf dem Höhepunkt der Mailänder Stilistenschauen gab es am Freitagabend voriger Woche ein Riesenfest in den neuen Räumen von Strenesse. Die Nördlinger haben vor einigen Monaten eine alte Keramik-Fabrik der Familie Ginori in der Nähe der berühmten Kanäle (

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 068

Mode

Thema Schnellprogramme, Order- und Lieferrhythmen: Auf einem TW-Workshop kommt die Industrie zu Wort

Noch ist da diese Blockade im Kopf

ag Frankfurt - In sieben TW-Interviews stellten Einzelhändler und Einkäufer quer durch die verschiedenen Genrestufen und Geschäftstypen konkrete Forderungen auf: Sie wünschen sich vor allem zeitnahe Order- und kontinuierliche Lieferrhythmen, geschlossene

[13517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 101

Mode Szene

München

Party bei Prisco

Arturo Prisco, Inhaber der Münchner Agentur Prisco Exclusive Stoffe, weiß zu feiern. Seiner Einladung ins "Schloss"-Theaterzelt am Münchner Olympiaberg folgte die Crème de la Crème italienischer Stoffhersteller und der deutschen Bekleidungsindustrie gleic

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 092

Damenmode

DMI-Workshop im Rahmen der CPD: Die Stimmung im Handel wird spürbar besser

Man redet aber viel über Preise

pp Düsseldorf - Es ist schon witzig, wie sich das Klima verändert. Noch vor anderthalb Jahren hat der Handel unheimlich stark an der Mode rumgemeckert. Aber von Preisen war keine Rede. Jetzt ist es genau umgekehrt. Die Mode ist okay. Aber der Preis, der i

[7353 Zeichen] € 5,75

 
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