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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Luxus von der Seine an die Spree

    Carole de Bona will 25 Luxusnamen zum Pariser Platz holen

    Jean Paul Gaultier habe selbst angerufen. Er wolle unbedingt mit nach Berlin, sagt Carole de Bona. Und nicht nur Gaultier. "Jede zweite Städtereise der Pariser geht inzwischen an die Spree. Jetzt entscheidet sich, ob Berlin wirklich zur neuen Modehauptsta

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Mailänder Männerschauen für Herbst/Winter 2004

    Hier kratzt der Tweed mit Cashmere-Pfoten

    Vielleicht ist alles das, was man modisch zu den Schauen sagt, gar nicht so wichtig. Viel wichtiger war die Stimmung in Mailand. Ein Triumph für Amerika und Asien. Die Reihen dicht geschlossen mit Einkäufern aus aller Herren Länder. Man spürt eine neue

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 036

    Fashion

    Zwischen Brando und Branduardi

    Männerschauen Mailand: Das Signal steht auf Fröhlichkeit. In den Köpfen dominiert das Erlebnis der Krise. Also darf die Mode nicht depressiv sein. Also sieht man neben Schwarz und Weiss einen explosiven Aufbruch in Farben und Muster. Angesagt ist eine alltagstaugliche Mischung aus Sport, Machismo und Romantik. Eine Mischung aus Macho Marlon Brando und Romantiksänger Angelo Branduardi.

    [9832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 049

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Pures wird weich

    Starke emotionelle Komponente

    Individualisierung, Evolution, Einklang zwischen Innenwelt und Außenwelt, Suche nach neuer Eleganz, High Tech und Natürlichkeit, Feminines mit romantischen und sexy Aspekten. Die in Mailand gezeigten Kollektionen - ein Kaleidoskop gegenwärtiger Stimmungen

    [7410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode Frühjahr / Sommer 1998

    Weltschmerz und Kommerz

    Januar 1996 Vivienne Westwood und Nino Cerruti in Mailand. Januar 1997 Jil Sander. Juli 1997 Jean Paul Gaultier. Damit ist die Sache klar: Mailand hat Paris als Welthauptstadt der Männermode entthront. Das war überfällig. Denn alle Designer leben von der

    [12533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    EMI: Konzepte der Verlockung

    pp Frankfurt - Dienstag im Frankfurter Airport Hotel: Großer Auftritt der Branche. René Lezard, Peek&Cloppenburg, Mondi, Brinkmann, die Falke Gruppe, Strenesse und viele andere. 150 Leute aus Industrie und Handel waren für einen Tag zum Europäischen Mode

    [1509 Zeichen] € 5,75