Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 060

Veranstaltungen

MarkenMacher 2008 - Erfolgskonzepte der deutschen Top-Marken

[62 Zeichen] Tooltip
MarkenMacher 2008 - Erfolgskonzepte der deutschen Top-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

MarkenMacher 2008

[19 Zeichen] Tooltip
MarkenMacher 2008 - Erfolgskonzepte der deutschen Top-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

Seite 1

Markendialog

Marketing-Geschäftsführer Andreas Peters (Maggi; l.) und Ernst von Heyking, Leiter Markenmanagement Mini (BMW Group), verdeutlichten, wie zwei Traditionslabels ihrem Premiumanspruch gerecht werden - durch konsequentes Branding und perfektes CRM. Zum Vort

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

Marken Macher 2007 - Erfolgskonzepte der deutschen Topmarken

[62 Zeichen] Tooltip
Marken Macher 2007 - Erfolgskonzepte der deutschen Topmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

TERMINE

Veredlung von Textil und Leder: Die BASF veranstaltet am 18./19. Oktober in Ludwigshafen das Seminar Veredlung von Textil und Leder. Die Teilnahmegebühr beträgt bei Anmeldung bis 14. September 550 Euro, danach 630 Euro zzgl. MwSt. Neben dem Grundlagensem

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

Marken Macher 2007 - Erfolgskonzepte der deutschen Topmarken

[62 Zeichen] Tooltip
Marken Macher 2007 - Erfolgskonzepte der deutschen Topmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

Marken Macher 2007

[20 Zeichen] Tooltip
Marken Macher 2007 - Erfolgskonzepte der deutschen Topmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Media-Profis

Zu Gast im Deutschen Fachverlag: Prof. Utho Creusen (l.), Geschäftsführer Media-Saturn-Holding, und Hornbach-Vorstandsmitglied Jürgen Schröcker stellten die Erfolgsstrategien ihrer Unternehmen vor. Rund 70 Teilnehmer diskutierten angeregt beim 12. dfv-"M

[344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

Marken Macher 2007 - Erfolgskonzepte der deutschen Topmarken

[62 Zeichen] Tooltip
Marken Macher 2007 - Erfolgskonzepte der deutschen Topmarken
€ 5,75

 
weiter