Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 090

Fashion

Berlin Sommer 2010

Die Schauen in Berlin

40 Laufstegschauen unter dem Dach der Mercedes-Benz Fashion Week. Zusätzlich immer mehr Präsentationen und Events abseits des Zeltes am Bebelplatz. Berlin festigt seine Position als Modestadt.

Eine solche High Heel-Dichte hat Berlin noch nie erlebt. Rund um den Bebelplatz geht es vor allem darum: fotografieren und fotografiert werden. Ob auf dem Laufsteg, hinter den Kulissen oder vorm Eingang des Zeltes. Es ist Fashion Week, und jede Menge Pro

[5156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 039

Medien

Post-Chef zieht Grenzen

Frank Appel hat kein Verständnis für Zustellaktivitäten der Verlage

Die Deutsche Post zieht eine klare Trennlinie zwischen Verlags- und Postgeschäften. "Wir machen keine Gratiszeitung, das ist nicht unser Geschäft", sagte Deutsche-Post-Chef Frank Appel in dieser Woche auf den Zeitschriftentagen des Verbands Deutscher Zei

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 038

Report Sportbusiness III

Pleiten, Pech, Entspannen

Unsolide Clubfinanzen und besondere Vorkommnisse nage am Image von Basketball-, Eishockey- und Handball-Liga. Trotzdem stehen die Zeichen auf Wachstum. Was haben Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL) und Handball-Bundesliga (HBL) ge

[9144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Eine Sportart mit breiter Basis"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

[17016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

extra innovationstag

Nachgefragt

Von Wolfgang Borgfeld Wie kommentieren Sie den Innovationstag, welche Beiträge haben Sie beeindruckt? Oliver Rengelshausen, Leiter E-Commerce Thomas Cook, Oberursel Eine sehr gelungene Mischung aus Themen verschiedener Bereiche, der branchenübergreife

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

 
weiter