Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

20. Bündner Runde 2011 Thema: "Dialog über deutsche und internationale (Getränke-)Marken". Programm Die Bündner Runde feiert 20. Geburtstag und zugleich Abschied. Rüdiger Ruoss lädt zum letzten Mal ein mit dem Ziel, hochkarätige Getränkehersteller sow

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop bei Rewe-Dornseifer

Frankfurt. Die Läden der Händlerfamilie Dornseifer zählen zu den Pilgerstätten der Branche. Experimentierfreude gepaart mit bodenständiger Anpassung an die Bedürfnisse der Region bringen Konzepte mit individuellem Profil hervor. Worauf basiert das Erfolg

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 048

Management und Karriere

Europa will Bildungslücken schließen

Grenzüberschreitendes Netzwerk für Qualifizierung im Handel geplant - Spitzenverbände stellen Projektergebnisse vor

Brüssel. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind für den Handel unverzichtbar. In Brüssel berieten Verbände, Unternehmens- und Gewerkschaftsvertreter sowie Experten über Standards in der Qualifizierung. Wenn es um Bildungsfragen geht, ist Prof. Bernd Hallier

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Innovation in allen Facetten

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Henkel - Neue Wege sind nicht nur bei Produkten gefragt

Düsseldorf. Engagierte Henkel-Manager demonstrierten den Teilnehmern der YBF in Düsseldorf: Innovation steht nicht zwangsläufig für neue Produkteigenschaften, sondern auch für pfiffiges Marketing, neue Prozesse oder ungewöhnliche Recruiting-Methoden. Da

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Metro und Lidl auf Jobmesse

Köln. Der Handel führt den Kampf um die besten Köpfe mit hohem Einsatz: Metro, Rewe, Lidl, Kaufland&Co. nutzten beim Staufenbiel-Absolventenkongress in Köln die Chance, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Im Wettbewerb mit anderen Branchen musst

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

Marketing

Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

[6129 Zeichen] Tooltip
DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Branche buhlt um die Besten

Rege Handelsbeteiligung beim Absolventenkongress - Ausstellung und Vortragsprogramm gut besucht - Wählerische Studenten

Köln. Metro, Rewe, Lidl, Kaufland und viele weitere Händler nutzten die Chance, sich beim diesjährigen Absolventenkongress dem akademischen Nachwuchs von ihrer besten Seite zu präsentieren. Christian Vogler gibt sich betont locker. Auf den Schlips verzi

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

"Nachhaltigkeit setzt Bio unter Druck"

Branchenvertreter diskutierten beim Europäischen Obst- und Gemüseforum Trends und Zukunftsstrategien

Berlin. Über die Folgen von Nachhaltigkeitsstrategien für den Biomarkt, über Regionalkonzepte und das Potenzial von Fresh Cut-Produkten diskutierten die Teilnehmer beim Europäischen Obst- und Gemüseforum der AMI in Berlin. Auch wenn der Begriff Nachhalt

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

Branche trifft Zukunft

LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

[5125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

 
weiter