Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

VDZ forciert Gattungsmarketing

Wachstum bei Printwerbung / Neue Studie zur Werbewirkung

BERLIN Optimismus versprühte die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Im Jahr 2000 erwartet der VDZ ein 9- prozentiges Wachstum bei den Werbeumsätzen der Publikumspresse. "Die vergangenen Jahre brachten vielen Titeln g

[1315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Zukunft der Zeitschriften

VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbefreiheit sichert Demokratie

Verleger plädieren auf der European Publishers Media Night für Werbefreiheit / Massiver Abbau von Arbeitsplätzen befürchtet

BRÜSSEL Die Verteidigung der Werbe- und Pressefreiheit steht für die europäischen Verlegerverbände auf der Prioritätenliste ganz weit oben. Auf der European Publishers Media Night bekräftigten sie jetzt ihre ablehnende Haltung zu Werbeverboten. Das Wort

[3499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

[6766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Print muß Emotionalität schaffen

Verleger beschwören Grundrecht auf Presse- und Werbefreiheit / Neudefinition der öffentlich-rechtlichen Medien angemahnt

HAMBURG Mit einem klaren Bekenntnis zur universellen Geltung der Presse- und Werbefreiheit endete der 32. Weltkongreß der Zeitschriftenverleger (FIPP) im Hamburger Kongreßzentrum CCH. Einhelliger Tenor der Veranstaltung: Print wird auch im digitalen Zeita

[4658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 074

Personality Management & Karriere

VDZ bietet Fortbildung für ganze Branche

Branchenverband der Zeitschriftenverleger öffnet Seminare für Agenturen und Werbungtreibende / Marktpartner sollen von Know-how-Transfer profitieren

BONN Schon seit Jahren bieten Experten des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeige (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die Verlagsbranche an. Jetzt öffnet der Verband sein Angebot auch gezielt für A

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

[11478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

Fachmedien Media

Fachpresse wird aufgewertet

Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, kündigt Konvention zur Reichweiten- und Empfängerstrukturanalyse an.

HORIZONT: Die Deutsche Fachpresse ist nicht frei von finanziellen Sorgen. Die Rede ist von einem saftigen Gesamtdefizit, was zu ernsthaften Gesprächen mit dem VDZ und dem Börsenverein führte. Ist inzwischen eine Lösung in Sicht? Klaus Kottmeier: Es gab

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter