Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

Marketing

Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

[6129 Zeichen] Tooltip
DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

[8200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Tegut ... gute Lebensmittel - Händler mit gesunden Wurzeln" Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie. Programm Die Teilnehmer erfahren, wie sich das mittelständische Handelsunternehmen in besonderer Konsequenz vom Wettbewerb di

[5631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 043

Service

TERMINE

Expobusiness Congress 2010 Am 8. und 9. September tagt im CCN Nürnberg der Expobusiness Congress 2010. Das Dialogforum beschäftigt sich damit, wie der Aufwand für Messebeteiligungen verringert, der Ertrag aber gleichzeitig erhöht werden kann. In Vorträg

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ortstermin in der dm-Zentrale

Karlsruher sind Gastgeber der Ausbildertagung des KWB

Karlsruhe. Ausbildung als Zukunfts- und Wettbewerbsthema. Drogeriemarktbetreiber dm lässt sich bei der Ausbildungsleitertagung des Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) in die Karten schauen. "Wir machen den Unterschied." Helga We

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 045

IT und Logistik

IT-Budgets im Handel unter Druck

Media-Saturn lagert Betrieb des Rechenzentrums aus - Metro C + C setzt auf Outsourcing - dm berücksichtigt SAP nicht mehr

Köln. Die IT-Abteilungen im Handel müssen sparen. Externe Budgets werden eingedampft, unkritische Fachbereiche ausgegliedert. Die Lieferanten-Beziehungen sind angespannt, wie auf den EHI-Technologie-Tagen deutlich wurde. Besonders SAP bezieht Prügel. De

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 028

Business

Die Kunst der Inszenierung

Mehr als 200 Teilnehmer besuchten die von Umdasch und der TW veranstaltete Konferenz zur Zukunft des Einzelhandels

Vor genau einem Jahr brach im Handel das große Entsetzen aus. Die Finanzkrise brachte massive Umsatzeinbrüche. Inzwischen hat sich das Szenarium beruhigt. Vor allem in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz ist es nicht so schlimm gekommen, wie ma

[7609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

IT und Logistik

Topchefs plädieren für Kooperation

ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

[4663 Zeichen] € 5,75

 
weiter