Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Public Affairs sollen transparenter werden

Berlin / Der 44. Deutsche PR-Tag nimmt das Kommunikationsfeld Public Affairs unter die Lupe. Mit der Veranstaltung wollen die Organisatoren von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) die Akzeptanz für Public Affairs erhöhen. Eine wesentliche V

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Workshop Vom 2. bis 6. Juni lädt der VDZ Nachwuchskreative in die Toskana ein

Fünf Tage lang kreative Inspirationen tanken

Borgo Pretale / Vom 2. bis 6. Juni ist es wieder so weit: Dann lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bereits zum zwölften Mal 20 Juniortexter und -arter zum Kreativshop in die Toskana ein. Als Sponsoren des fünftägigen Events konnten "Fo

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HORIZONT lädt ein zum großen Pistenzauber

Frankfurt / Wintersportfreunde aufgepasst: Vom 24. bis zum 27. April trifft sich die Marketing-, Werbe- und Medienbranche zu den 7. Horizont Ski & Snowboard Masters in Obergurgl/Hochgurgl. Auch in diesem Jahr hat Horizont wieder gemeinsam mit der Wiesbade

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Flammen der Begeisterung

Feuer und Flamme sind die Klitschko-Brüder für Hamburg als Austragungsort der Olympischen Spiele 2012. Die Boxer und weitere Promis treten als Testimonials im zweiten Flight der Plakatkampagne auf. Verantwortlich zeichnet der Agentur-Verbund "Die Olympion

[396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber geben Vollgas

Dietz + Partner ist die schnellste Werbeagentur Deutschlands. Beim Gentlemen's Cup im Karting Cologne fuhren die Trierer ihren Verfolgern davon und sicherten sich den 1. Platz auf dem Siegertreppchen. Ihnen dicht auf den Fersen waren die Teams von BBDO In

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Tour der Nacht der Löwen endet mit einer Party im Palmengarten

Cannes-Löwen für die Frankfurter Werber

Frankfurt / Rund 750 Gäste tummelten sich bei der Nacht der Löwen vergangene Woche im Frankfurter Palmengarten. Sie waren angereist, um dort die deutschen Cannes-Gewinner zu feiern und die besten Werbespots der Welt auf der Kinoleinwand zu bewundern. Insg

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Farbenfroh für Olympia 2012

Mit farbenfrohen Motiven will die Düsseldorfer Agentur Grey die Bürger in Düsseldorf und der Rhein-Ruhr-Region für die Olympischen Spiele 2012 begeistern. Fünf Motive mit dem Claim "Vor Freude auf Olympia" werden ab sofort auf 3000 Großflächenplakaten ges

[381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BAC unterstützt Dresdner Fußballevent-Helfer

Dresden / Der Bauer Agency Cup (BAC) will die Dresdner nicht im Wasser stehen lassen. Angesichts der Flutkatastrophe ruft der Mitveranstalter die Wild Agency Soccer Association für Players (WASAP) zu Spenden auf. Unterstützt werden sollen alle freiwillige

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Verband deutscher Werbefilmproduzenten lädt ein zum Spotworkshop

Grundwissen rund um den Werbefilm

Hamburg / In einer halben Minute eine Werbebotschaft überzeugend darzustellen ist eine hohe Kunst und meist harte Arbeit. Und da es hier viel zu lernen gibt, veranstaltet der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) auch in diesem Jahr in Zusammenarbe

[1803 Zeichen] € 5,75

 
weiter